Diskussionsrunden >> Fragen > Rahmenprogramm |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Bulldogz Postings: 2 |
Hi, ich hoffe ich ecke jetzt nicht allzusehr an, aber ist es denn nicht möglich ein etwas interessanteres Rahmenprogramm zu bieten? Z. Bsp. kleinere (Gewinn-)Spiele, Wettbewerbe, Filmlounge, GoGo-Girls *g* usw. Wir sind sicher wegen dem Zocken da, aber bissl mehr Abwechslung tut doch jedem gut. Ich persönlich fande das letzte mal das Rahmenprogramm ein wenig "Öde". Vielleicht steh ich mit meiner Meinung aber auch alleine da, dann will ich nichts gesagt haben. In Liebe, Knee |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir arbeiten da an mehreren Sachen. Insbesondere die Konsolenecke soll ausgebaut werden und dort sollen auch Aktionen stattfinden. Auch ein Offline-Turnier soll es wieder geben. GoGo-Girls sind allerdings bei uns NoGo-Girls __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Das lag nur daran das die LuCo´s nicht die ganze party über da waren. Wir haben ja schon für ein bisschen belustigung gesorgt als wir diesen komisch richenden moKel an seinen Stuhl festgebunden haben und ihn ins Foyer geschoben haben. vieleicht hängen wir ihm nächtes mal im foyer auf und jeder darf mal zeigen was er von ihm hält. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
dafür __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wir könnten ja eines anbieten á la Dresden-LAN (na mal sehen wer den erste Stein wirft ) Wie Khab schon meinte, wir arbeiten an mehreren Sachen. Wir haben uns die Kritikpunkte der letzten LAN zu herzen genommen und versuchen vieles umzusetzen... nein, keine GoGo Girls __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 57 |
Wir könnten ja eines anbieten á la Dresden-LAN (na mal sehen wer den erste Stein wirft ) was hat das zu bedeuten????? __________________ Carpe Diem memento mori |
||||
|
|
||||
Ein paar aus dem Team waren dort und sagt dir der Begriff Katastrophen-LAN etwas? Und die hatten tolles Rahmenprogramm, ein Moderator der elendig nervte, minderjährige Sambatänzerinnen, ähm, den Rest hab ich vergessen... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nen komisches Elektro/Gothic/wasweisich-Duo gabs auch noch. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman Postings: 15 |
wenns go go´s gibt möcht ich aber auch männliche __________________ 11661 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
gibt es nicht :P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
ein männliches GOGOGirl ???????? hmmmmh __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Na ok, ihr habt die Wahl, entweder kein GoGo oder ich mache das __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Versprechen oder Drohung?
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ähhh..
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
hehe ja lasst Hellfire machen, das wird sicher lustig __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: The Bulldogz Postings: 2 |
Die LuCo´s waren schon ne eigene Marke, wir saßen direkt hinter einigen *g* GoGo-Girls gibts net? Schade, stellt mir ne Stange hin, ich tanz dann für die Frauen. Ab dem Zeitpunkt wird es dann für IMMER ne reine Männer-LAN *g* |
||||
|
|
||||
juchu, toll ein gogotanzendes parkwächtermänchen aber die warnweste bitte anlassen ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 173 |
Ich sterbe beim Gedanken daran
|
||||
|
|
||||
ich finde da Schrotti beim letztem mal nicht zu sehen war sollte er den Part als GoGO übernehmen. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Fällt aus wegen is nich __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
weil denke ich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Bevor sich Schrotti und Mr Firewall streiten bin ich für ein Duett Vorschläge für Schrottis outfit werden hier angenommen __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich wäre für den Jägermeister Fellbikini ... oder den "standard" Tankini __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
was sagt ihr zu nem Obstkorb auf dem Kopf ? __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
Ich bin fürn Borat Outfit ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Ich bin dafür das hellfire den bauarbeiter macht und schrott den cowboy dann suchen wir uns noch 4 andere und die machen uns dann die vilage people |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Kruger macht den Indianer Nevermind den Lederträchtigen TheLaw kricht die Polzistenkutte und WaldWolf schicken wir als MArine in den Busch, dat kennter Und Jan holen wir dann die weiße Jacke mit den langen armen, weil er völlig abdrehen wird, wenn er sein Team sieht. *Gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Legion der außergewöhnlichen Gentleman Postings: 15 |
oja..ich bin dafür... dann haben die mädels auch mal was zu lachen auf der lan *G* ok..eigentlich haben wir nur gelacht das ganze we...ach ich freu mich ja so =) warum macht ihr nich mal nen karaokestündchen oder so??? gibts ja auf anderen lanpartys auch =) is sicher lustig wenn man 1.8 aufm kessel hat ^^ ich werde natürlich nur noten vergeben..is klar ne __________________ 11661 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
ich hab was ganzt tolles zu bieten: wenn der typ mit meiner gestohlenen shisha kommt, gibts ne klopperei vom feinsten!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Akzeptiert! Bin ich sofort dabei :twisted: __________________ Kein Kommentar!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |