Diskussionsrunden >> Fragen > Crowdmover |
|
|
||||
Clan: RUSSIAN STANDARD Postings: 21 |
Kann mir jemand sagen, wo der im Moment steckt? Auf der Seite hier, antwortet er zumindest nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
wird zu hause sein also einfach mal per icq anschreiben
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also auf E-Mails antwortet er wohl auch nicht... Hatte da auch mal versucht nachzuhaken.
|
||||
|
|
||||
Fragt doch einfach bei seinem bruder ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
<-- TODO: Wegen Bilder von LA16 nachhaken
|
||||
|
|
||||
Hat er doch schon einiges hochgeladen ... ich weiß dass er noch ne ganze menge an anderen bildern rumfliegen hat die er noch durcharbeiten muss
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 51 |
also ich hab mich nun mal mit dem problem befasst und hoffe es in den nächsten tagen lösen zu können. soweit ich richtig verstanden habe ist crowdmovers rechner, während viele anwendungen geöfnet waren, abgestürtzt. offensichtlich wurden dabei viele dateien beschädigt. er benutzt zum entwickeln der raws photoshop lightroom und war bereits zu 99% fertig damit. nur leider meint das programm nun die lizens sei abgelaufen und macht nix mehr. (kennt jemand das problem und kann helfen?) das 2. is das er thunderbird benutzt und die emails bereits runtergeladen waren und auch da sind nun die benutzerkonten weg. (die kontentendateien nicht, aber die konten werden im programm nicht mehr angezeigt) |
||||
|
|
||||
Hm, sorry wenn ich hier pusche, obwohl ich keine Hilfe bin. Aber: Gibt es schon etwas neues? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
huhu *push* ich würde auch gerne die fotos sehen gibts irgendwelche neuigkeiten? |
||||
|
|
||||
Könnte sich ein Orga wenigstens zu Wort melden, ob der Status überhaupt bekannt ist und wenn ja, wie der jetzige ist?
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wir wohnen teilweise recht weit auseinander und haben zum Teil untereinander nur durch die Partys Kontakt zu einander. Daher wird einem großteil der Orgas wird der Status wohl nicht bekannt sein. Wir tun unser möglichstes (E-Mail schreiben, anrufen ...) um da mal Bewegung rein zu bekommen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Und, ist Bewegung reingekommen?
|
||||
|
|
||||