Diskussionsrunden >> Allgemein > Frankfurt umgebung ---->Lanarena |
|
|
||||
Clan: German Hunting Force Postings: 12 |
Huhu ALso ich such noch eine Mitfahrgelegenheit wenn jemadn aus Frankfurt Umgebung oder Bayern Aschaffenburg usw. oder zumindest noch weiter une Wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre das cool naja falls nicht auch egal.... meine EMAIL: gangster@ghf-clan.de ICQ: 69363892 |
||||
|
|
||||
Nachtrag: FREUES NEUES ERSSTTTEERRR hrhrhr
|
||||
|
|
||||
Clan: niger principes obiti Postings: 31 |
huhu jorgo!!! leider komm ich nich aus der umgebung, ansonsten hätt ich dich natürlich sofort mitgenommen! (% |
||||
|
|
||||
ah robin du kommst auch das ist cool...ich werde ja kommen wenn mich wirklich keiner mitnehmen kann werde ich mit dem zug anreisen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Grieche das wird doch nichts!!!! HrHr Naja frag mal Earth, der wollt glaub ich auch kommen. Der kommt doch auch aus Bayern. Wir sehen uns! Mfg Jackett |
||||
|
|
||||
Doch bekomm PC gesponsert aber das is kagge ich will mit meinen zocken sonst wieder neu OGC verstecken is shite
|
||||
|
|
||||
Ist den keiner da der da lang fährt PLZ: 64747
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Ne Leute... ich würde zwar Leute mitnehmen aber von Wolfenbüttel bis Frankfurt und wieder zurück ist glaube ich nit so der hit.... __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
*hrhr* der hit nich aber kannst ja anbieten für 25 oder 50 Euro ihn abzuholen *g* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
hmmm np also 50 Euro abholen und wieder zurück fahren
|
||||
|
|
||||
Clan: n!faculty Postings: 3 |
Kann dich eventuell mitnehmen, komme aus landau, aber kommt drauf an wieviele von uns dann im endeffekt hinwollen.....melde dich doch so ende Januar bei mir. Blubb.....un wech....Joker __________________ Geil, i freu mi soooooo |
||||
|
|
||||
Hmmm klingt interessant...ok mach ich!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: German Hunting Force Postings: 10 |
mal diesen Thread wieder nach oben bringen ! Niemand da, der unseren Gängstör mitbringen kann ??? Seine Mama macht auch wunderbaren Zatziki ! |
||||
|
|
||||
Clan: MyWay Postings: 13 |
ich wette meine mama macht besseres !
|
||||
|
|
||||
Clan: MyWay Postings: 13 |
ich fahre in kassel los also komm da hin !!!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |