Diskussionsrunden >> Allgemein > Law Giver Retro Cup |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
United Law-Giver Retro Cup Wann? 15.02.2009 Uhrzeit? 15:00 Uhr Wer darf teilnehmen? Jedes Lineup vor 2004 Wir treffen uns ab 14:00 Uhr im Ventrilo in dem für jedes Team ein Raum erstellt wird. Version ist 3.0 und könnt ihr runterladen auf http://download.chip.eu/de/Ventrilo...0.4_534989.html Daten vom Ventrilo: IP: 83.142.86.32 Port: 10756 Kein Passwort Folgende Maps kommen in den Mappool und stehen zur freien Verfügung de_aztec de_dust de_dust2 de_storm de_prodigy de_torn de_nuke de_inferno Jedes Team spielt gegeneinander jeweils die eigene und die Map vom Gegner. Die beiden Teams, die am Ende die meisten Runden holen konnten als Terror kommen ins Finale. Gespielt wird nicht nach Maxrounds sondern oldschool nach Timelimit. Jedoch nicht auf 20 Minuten pro seite sondern 10. Das Finale findet mit Timelimit 20 statt. Gewertet werden NUR die gewonnen Runden als Terror. Wäre schön wenn ihr für diesen Tag euer Counter Strike 1.6 wieder zum laufen bekommen würdet und/oder euch einen Account ausleiht falls ihr keinen eigenen mehr besitzt. Bitte sagt mir bis zum 20.01.09 bescheid ob ihr am Turnier teilnehmen wollt. ICQ: 200-046-528 oder jan.marek@gmx.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Maggi, Basti, Knopf, Deni ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
anwesend! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Die alten menschen wollen es nochmal wissen! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
naaaaaaaaja
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
dabei :mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
der Swift hat mich darauf hingewiesen, dass dat jan Donnerstach is ... dat isn Wochentag, da gehen normale Menschen (und auch ich *gg*) arbeiten. Für Swift sag ich dann auf diesem Wege auch gleich ma ab, weil der hat Spätschicht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
der 15.2 ist im freien westen ein Sonntag __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
danke liebes knöpfilein __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
SWIIIIIIFT Habich doch richtig geguckt gehabt, gnaaa ... hamwa wohln Januar und Februar verwechselt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ÖÖÖööööhmmmm....möglicherweise ist das irgendwie doch vielleicht so passiert^^ Februar klint natürlich gut aber wer kann schon ahnen das Du soooo früh bescheid sagst Hoschi*hehe* Ok unter den Umständen wär ich natürlich doch dabei. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
schlaf weiter __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Besser nich sonst kommt der Hein wider auf blöde Ideen und will mich wecken. HEIIIIIIIN....LASS ES!!!! __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
*leere Bierkiste such* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Och nöööö...ich bin so müde, ich weiß vor lauter hunger gar nich was ich rauchen soll, so`n durst hab ich:mrgreen: Bei mir gibt es ab sofort keine leeren Bierkisten mehr....SO! __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich finds lustig __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
....Du wurdest auch nich von infernalischem Flaschengeklapper und tieffliegenden Mezzo Mix Pullen geweckt. Ein Alptraum sach ich Dir, und wenn der Dreck%#"§$ auch nur auf Armlänge ran gekommen wär hätt ich ihn inner Luft zerrissen.:arrow: :oops: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Ich sach maaaaa, war erfolgreich. Selbst Maggi hat schon geschluckt, hihi. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |