Diskussionsrunden >> Allgemein > Langeld |
|
|
||||
Clan: Die Firma Braunschweig Postings: 38 |
Hallo, habe mal eine Frage?!?! An wenn muss ich mich wenden wenn ich mein Langeld wieder zurück haben möchte? Habe vor 2 Monaten schon mein Langeld überweisen. Leider bin ich dieses Wochenende Beruflich unterwegs. Naja kann man nicht ändern. Habe 2 Emails schon an die Lanarena geschickt leider bis dato keine Antwort. Hoffe hier kann mir wer Helfen. mfg __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Schreib eine Mail an team@lanarena.de mit Angabe Deiner ID und Bankverbindung. Dann sollte das klappen. |
||||
|
|
||||
Habe ich shcon 2 mal gemacht. Kam aber bis dato nichts zurück. Keine email und kein Geld __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Dann wird sich wohl jos bald bei Dir melden oder dein Geld ist schon auf dem Weg.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Auch wenn man es manchmal nicht glauben mag - auch Jos macht ab und zu Urlaub. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ob er es sich verdient hat ist ne andere frage! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Über einen Monat Urlaub? Naja das nenn ich mal Luxus. Ich bin mal froh wenn ich ein mal im Monat frei habe :P __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
woher weist du das du an diesem Wochenende unterwegs bist ? es steht doch noch gar kein Fester Termin. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen ? Klär mich mal einer auf __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Ich habe eine email den Admins geschrieben da stand der Termin für Februar fest. Da ich jetzt auch erst mit bekommen habe das die Lan verschoben wurde. Das ist aber egal, da die Lan erst so lang her ist möchte ich erst das Geld wieder haben da ich selber noch garnicht weiss ob ich im Herbst bock habe auf lan und ob meine m8´s zeit haben! __________________ Blubi Blub |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
jos war im Urlaub, ist jetzt aber wieder @home und kümmert sich um alles. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |