Diskussionsrunden >> Fragen > neuer Termin? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
Rein aus Interesse: Gibts denn was neues (einen Termin, oder ob es überhaupt noch einen geben wird oder nicht oder oder oder ...) zu erfahren zum neuen Termin? __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: ALDI Süd Postings: 18 |
ja ich würde das auch gerne mal wissen...allein aus "Urlaub-nehmen-Gründen"
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mab gut dass ich mittlerweile selbst über meinen Urlaub entscheiden kann. Aber ändert nischt anner Tatsache ... für wann sollte ich mich denn entscheiden? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
aaa, man merkt, es besteht doch einiges Interesse an Infos __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Ich hab mir auch extra nochmal ne woche aufgehoben für die LA....jetz müsste man nur wissen wann die is __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wir haben euch nicht vergessen. Es wird einen Termin geben. Sobald die Sache fest ist, erfahrt ihr es :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
supi aber spätestens wenn die war !!!!! dann sehe ich es ja in der History __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: ALDI Süd Postings: 18 |
na dann macht doch mal was fest würd ich sagen ^^ wir sind schon alle geil drauf :P
|
||||
|
|
||||
JA MAN!!!!!!!!!!!!!!!!! ATTACKE!!!!!! __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
:roll: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 12 |
Wie siehts denn aus?? Bin schon voller Vorfreude auf die nächste LAN. Grillen, Bierchen, zocken und vor allem ein Haufen nette Leute. Neuer Termin wär langsam echt cool! :mrgreen: __________________ 11128 |
||||
|
|
||||
mal zur Orientierung: 22.-23.08. Samstag,Sonntag ab 11Uhr 20. Internationales Klaus-Miesner-Gedenkturnier um den Cup der Hasseröder Brauerei 19.-20.09. Samstag,Sonntag 10.00Uhr bis 16.30Uhr Internationale Edelkatzenshow Die Wochenenden dazwischen sind noch frei, wenn ich jetzt mal schaue, wie die Wochenendetendenzen der letzten LAs waren, ist dies ein realisteischer Zeitraum für die nächste LA ... REIN HYPOTHETISCH __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Abwarten wann die Eintracht spielt nächste Saison Kann nur an Spielfreien Wochenenden :/ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
MoKelZ.Hein-Jimbo schrieb: 22.-23.08. Samstag,Sonntag ab 11Uhr 20. Internationales Klaus-Miesner-Gedenkturnier um den Cup der Hasseröder Brauerei 19.-20.09. Samstag,Sonntag 10.00Uhr bis 16.30Uhr Internationale Edelkatzenshow Du hast komische Hobbies, aber sonst wärst du nicht der Hein :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Naja,mit Muschis hatt ers ja...
|
||||
|
|
||||
STATUS???????? :lol: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
so langsam vergeht mir die lust...würd so langsam gern mal wissen wann der termin steht. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich versteh es auch nicht... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
*auchwissenwill* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
so urlaub verplant und noch kein termin. so ein scheiss __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Tja ... deshalb halt ich mir für solche Fälle ein paar Tage verfügbar __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
sei leise Tim, die ham nen WAR __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
WEEERR? Die ham ne BAR? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
:evil: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
:evil: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
:?: PS: irgendwann macht es keinen Spaß mehr, wenn auf der Seite kompletter Stillstand herscht ... :roll: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
also halten wir sie am laufen!!! ps: gibt's schon nen neuen termin? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
hm, irgendwie scheint der motor nicht so recht anspringen zu wollen ... evtl. helfen noch mehr beim schieben __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
An neuen Terminen arbeiten wir zur Zeit. (Ja, im Hintergrund tut sich noch was, aber VERDAMMT langsam). __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Kleines Status-Update: Wir haben jetzt einen Termin. Mehr Details, sobald der Termin fest ist.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |