Diskussionsrunden >> Fragen > Die Baumeister |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bierturm oder kein Bierturm ... tjoa Wir bauen wieder einen Bierturm, doch diesmal anders. YEEEHAAA Was baut Ihr? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Inwiefern, anders? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Tjoa ... halt mal anders. Hehe ... nein, nicht aus Früchten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
... und wie anders das wird ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
genau, anders eben also quasi nicht so wie sonst :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
quasi 4 dimensional __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....och, das macht doch erst ab der 5ten spass :arrow:8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ausbaufähig ist das alle mal ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Dafür kommt dann die LA 18 ... immer noch ein paar Optionen offen halten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
aber das motto trick17 erfüllen wir schonmal mit unserer idee __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Und schön bunt wird er diesmal. Hrr Na, schon wer ne Idee? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Jimbo, Kisten (20er oder 24er) oder die kleinen 5-Liter-Tonnen __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Faaaaalsch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
boah ey, nachm tankumsee noch um 1:34 ansprechbar?! RESPECT :P __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ja was denn nun? 5er Tonnen? Ohne Pfand sind die wieder attraktiv geworden. Neulich beim Rotzmarkt in HE kostete die Tonne Bitburger im Angebot 5,60 €. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Harry - PM __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |