Diskussionsrunden >> Fragen > Glühwein |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gibts Glühwein? Zu welchem Preis? Hoffe ohne Früchte?!?! Wenn dann wäre ich im Übrigen für ne Flatrate wie beim Kaffee. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Gute Idee, damit uns nicht kalt wird! :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: rkk.css Postings: 5 |
yeaaaaaah mit (Glüh-)Wein geht rein! __________________ danke |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wenn glühwein dann aber minusgrade in der halle... macht die luken auf und lasst es reinschneien! schön weihnachtsmann ina halle bauen ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: rkk.css Postings: 5 |
das erspart auch überhitze Hardware Oo Zocken mit Handschuhen..oh ja... *sich ne Maus mit Glühwein drin wünsch __________________ danke |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Irgendwie muss ich gerade an die LANarena 3 denken __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Quasi ein revival der "LA 3 - Wir schmelzen das Eis" ... Muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
minusgrade fänd ich doof bei ner wakü, aber für glühwein bin ich natürlich auch :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Maggi, ich bring dirn Liter Frostschutzmittel mit, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
stimmt, machen wir ne co²-kühlung draus ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
^^ spackos... |
||||
|
|
||||
da spricht doch nur der neid über unsere kewlne$$ :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich habe hier immer noch eine Flasche Glühwein rumliegen, von vor x LANarenas, die könnte ich ja mal mitbringen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@deni, ich habe wenigstens keine gänseblümchen im haar :P __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
was sind gänseblümchen?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |