Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Suche Notebook mit den folgenden Anforderungen - 12 bis 15 Zoll Display - 1200er Auflösung oder mehr - Reflexfreies Display - USB 2.0, Bluetooth, WLAN, Ethernet Außerdem nach Möglichkeit: - RS232 und LPT - CD/DVD Brenner Intern - einigermaßen Fiter Akku Falls jemand was hat, bitte per Mail melden: goblin@lanarena.de __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
bluetooth kannst du vergessen, versuche ich schon seit 2 Monaten... es gibt fast keine mehr, und mit mattem Display, was ich ja auch brauche schon garnicht... vielleicht gibt es ein Extensa von Acer dass Bluetooth hat aber ich habe noch keins gesehen... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Hab hier noch ein IBM Thinkpad T41 mit guter Ausstattung und reichlich Zubehör. Hat allerdings kein BT, RS232 oder einen Brenner. Dafür ein mattes Display (14", 1024er Auflösung), 80 GB Festplatte und 1,5 GB RAM. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
@fragm was soll das schöne Teil denn Kosten? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Hatte an 300 EUR gedacht. Dazu gibt es zwei Netzteile, eine Dockingstation und ne IBM-Maus |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hab noch nen Thinkpad T61p 2007-93G liegen. Hat aber afaik kein RS232 und LPT.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Ich verkaufe mein Sony Vaio VGN C2Z/B mit BT/Wlan 802.11 a/b/g 2Gb Ram leistungsfähige Graka, CD Brenner,14,4" Monitor. Dazu ist zu sagen, dass er seid einiger Zeit Bildfehler hat d.h. einen grauen Farbton macht er Pink und so was aber es lässt sich bisweilen noch damit Arbeiten. Preis VB |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Jemand Interesse an einer Vista Ultimate 64 Bit OEM? Angebote per eMail. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Habe hier noch eine HD 3850 mit 512MB und AGP. Bein interesse bitte per pn oder icq __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Verkaufe Samsung 22" TFT 226BW. 1 Jahr alt - so gut wie neu. Das gute Stück war nicht auf einer einzigen LAN ! D.h.: Optimaler Zustand. Kein Kratzer o.Ä.. Macht Angebote per PN. Ihr wisst, FRAGHARRY nimmt gerne Kombis aus Markenpils+Geld. P.S.: Gerät wird natürlich mit zur LAN gebracht. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
Suche: 19" 1-2He Server, ab 1GHz, min 512MB unterstützt (muss nich zwingend drin sein), SCSI oder IDE. Natürlich funktionstüchtig Vllt. hat ja jemand noch sowas rumstehen. __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Arbeitsspeicher verkauft!
|
||||
|
|
||||
Ein schwarzes Nokia N73 sucht einen neuen Eigentümer. Details: http://www.nokia.de/produkte/mobilt...efone/nokia-n73 Durch das Tragen in der Hosentasche ist der optische Zustand leider nicht mehr der beste. Für rund 10 Taler gibts in der Bucht aber neue Cover. Der technische Zustand ist einwandfrei! Dazu gibt es das Ladegerät, ein Nokia-Headset und eine 1 GB miniSD-Speicherkarte. Hätte gern 60 EUR dafür. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Ich habe meinen Schrank mal ein bisschen aussortiert und dort noch das Spiel "FarCry" Teil 1 gefunden. Es ist die USK18 Ausgabe die nach 2 Wochen vom Markt genommen wurde, völlig unbeschädigt und der Inhalt ist auch vollständig. Für eine kleine Spende abzugeben! Angebote per PN! Lasst euch was Anständiges einfallen 1 Pilsette gillt nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Verkaufe ne Ati Radeon x1600 Pro von MSI Fürn kasten Bier oder sollte Hein der Käufer seinen wollen -> zusammen duschen, seid ihr dabei __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich suche 'nen AMD Athlon64 X2 für Sockel 939. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
suche nen altes laptop. sollte windows 98 vetragen können. benötige es für vagcom diagnosesoftware. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Hab noch Resident Evil 4 für die Wii am start. 20 Euro! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Ich hätte hier noch einen LANarena-erprobten PC im Angebot: Athlon64 3800+ (2,4GHz)auf MSI MS-7260 AM2-Board, 2GB RAM(GEIL), Radeon X1950GT 512MB, 80GB Hitachi Deskstar HDD, DVD-Brenner LG GSA4163B, silberner Miditower, angenehmer Geräuschpegel, wen das interessiert - 4,3 beim Windows7 Leistungsindex, einzig der Lüfter auf der GraKa klingt beim einschalten mal etwas komisch (wahrscheinlich wenn er auf 100% dreht, was er ja sonst nie macht) Versand ist möglich, aber nicht unbedingt erwünscht (hatte da mit DHL schonmal Pech). Sonst Abholung oder Übergabe auf der LAN. Preisvorschläge per PN, ich melde mich dann umgehend __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich suche nen Athlon XP 3200+ (Barton) mit FSB 400 um meinem Rechner noch ein letztes mal upzugraden. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Bin auf der Suche nach einem gescheiten ADSL2-Router. Interessant sind Geräte von Linksys, Draytek oder AVM (auch gern die T-Com Modelle). Hat da jemand was für mich? |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Ich hab noch nen Router von der Telekom in meiner anderen Wohnung liegen aber ich bin nicht sicher ob der ADSL2 tauglich ist. ich kann ja mal nachschauen was für ein Modell das ist __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
dito, v701 oder so __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
also meiner ist nicht adsl2 tauglich. kann man auch nicht nachpatchen das gerät __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Hab noch Resident Evil 4 für die Wii hier liegen...top zustand! 20€ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 28 |
würde ich nehmen knopf...hab aber nur einen controler... __________________ 9932 |
||||
|
|
||||
hab hier ab nächster Woche ne asus 8800GTX PCI-E Graka liegen. Ist nagelneu wurde wegen Garantiefall gegen meine defekte ausgetauscht. 80€ inkl Versand Standort ist Braunschweig @ marius brauchst diese Fernbedienung und Nunchuck laut Verpackung __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Moin kNoPf... Ich wäre an der Graka interessiert, wann soll sie denn kommen? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: mTw.Mindfactory Postings: 8 |
Hätte folgendes noch im Angebot: -------------------------------- 1 x Trend Micro Internet Security Pro (1 Jahres Lizens für 3 PCs + DVD nat. Originalverpackung) -> 25 Euro (normalerweise 60 Euro) 1 x Nova Gaming Mauspad RAIDER (Originalverpackung) -> 5 Euro (normalerweise 15 Euro) Bei Interesse hier melden: ICQ - 169556560 Mfg mTw.Mindfactory|Raptor ----------- Cu on Lan ! __________________ www.mymTw.com |
||||
|
|
||||
Clan: Professional Electronic Sports Postings: 2 |
Mahlzeit! Ich kann euch das nagelneue NfS Shift anbieten, da ich es auf Grund einer nicht unterstützten GraKa nicht zocken kann. Abzugeben für 30€ - also reichlich weniger als Kaufpreis für nen quasi neuwertigem Zustand. -------- Shift ist raus, zu langsam gewesen ------ Edit ... hab noch mehr Spiele abzugeben - Angebote einfach per PM schicken. Soldier of Fortune Payback F.E.A.R. ---- und auch schon verkauft ---- Age of Empires III Unreal Tournament III Need for Speed - Most Wanted Need for Speed - Pro Street Need for Speed - Undercover C&C - Tiberium Wars Brothers in Arms - Road to Hill 30 Hitman Contracts (Uncut) Guild Wars Alle Spiele sind in originaler Verpackung und sehr gutem Zustand. Als letztes hätte ich noch nen Mittelklasse Desktop PC für 350€ VHB, wer daran Interesse hat braucht nur mal schreiben. __________________ No Risk - No Fun! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |