Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
Ich habe diverse Teile eines defekten ASUS F3T Notebooks abzugeben. __________________ 1391 |
||||
|
|
||||
Clan: Sau Geile Gamer Clan Postings: 4 |
Hi hätte interesse an dem1 x Nova Gaming Mauspad RAIDER und habe noch 2 cod4 keys abzugeben mal bei Gamesload gekauft aber nie benutzt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Was willsten für son Key haben?
|
||||
|
|
||||
Clan: Sau Geile Gamer Clan Postings: 4 |
15€ liegen bei mir eh nur rum
|
||||
|
|
||||
Clan: Super Mario Bros. Postings: 5 |
Moinsen hab noch 2 Swicht`s zu verkaufen... 2x 3Com SuperStack II Hub 100TX, eins von beiden mit Glasfasermodul Die Beiden Swicht`s sind zum einbau in 19" Schrank gedacht. Netzkabel etc sind dabei. Die Lüfter (40x40?) müssten neu die sind etwas laut... Macht mir nen Preisvorschlag. Jede Menge DDR 1 Ram! CM333/256MB/3rd <- Infineon CM100/256MB <- SpecTek CM133/128MB/CL3 <- Infineon CM133/512MB/CL2 <- Infineon CM400/256MB/CL2,5 <- takeMS Einfach Preis vorschlagen hab auch noch ein DVD Laufwerk rumfliegen.. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
nik: ich melde mal interesse am 512er ddr-ram an nimmst du auch bier? :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn noch jemand 1-2x 512MB DDR1 S0-DIMM rumliegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Ebenso über ne 2,5" IDE-Festplatte >30GB __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@ nevermind mir ist die hier übliche währung in euro lieber *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
will loswerden: -Netzteil ATX 500W ENERMAX Liberty mit Kabelmanagement, Extrakabel in kl. Tasche Vb 66,- -Netzwerkkabel 3m neu+ovp Vb 3,- -defekte Samsung 160GB 1Bier -WLAN PCI-Karte 54Mbps ovp Vb 5,- -ne Menge coole GTA4-Aufkleber aus einer Zeitschrift 1Bier |
||||
|
|
||||
@ schnulli Wie sieht das aus 2 Bier für die Wlankarte?
|
||||
|
|
||||
@nik für 4 Flasch Bier isse dir (ich alter Reimer)
|
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
Es hat nicht zufällig noch jemand solche eine Grafikkarte und will die verkaufen: Sapphire ATI Radeon HD 4670 Ultimate Brauche eine mit VGA, DVI und HDMI + passiv! Einfach anbieten wer was hat. Gruß eMSi |
||||
|
|
||||
@ schulli 2 Bier und ein glas whiskey cola ^^
|
||||
|
|
||||
@ nik: 3 Flasch Bier und jut
|
||||
|
|
||||
@schnulli alles klar ich hoffe ich denk dran ^^
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Habe noch eine XBOX mit 4 Controllern rumstehen. Ein Chip ist auch eingebaut. Somit Zugriff per LAN/FTP möglich. Denke 50 Euro wäre OK oder macht mir ein Angebot. Per PM Gruß eMSi |
||||
|
|
||||
mist war nicht eingelogt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Muss mal meinen Hardwarebestand minimieren: SWITCH: - HP Procurve 2626 CPUs (mit kühlern wenn benötigt und auf anfrage passendem mainboard): - Sockel 478 P4 single core: 2.6ghz / 3.0ghz / 3.2ghz - Sockel 775 P4 single core: 3.2ghz / 3.6ghz RAM: - SD-RAM (mehrere): PC133 256MB / 512MB - DDR1 (mehrere): PC3200 256MB / 512MB (infineon,elexir,samsung ...) - DDR1: 4x Corsair CMX512-3200LL (CL2 PC3200 512MB mit kühlern) GRAFIKKARTEN: - mehrere NVIDIA PCI-E 6200TC 128MB DUAL DVI passiv gekühlt - AGP MATROX Millenium P650 64MB Dual Dvi passiv gekühlt BUNDLE: - Dual P3 733MHZ, 4xIDE Anschlüsse, vga onboard, compact flash slot onboard, Dual Lan, kleiner Formfaktor, neue Kühler, 512MB SDRAM SONSTIGES: - chipsatzkühler Zalman ZM-NB47J - raidsonic sata hotswap gehäuse mit lcd display (alu mit schwarzer plastik front) - Original IBM Tastatur Model M 1394542 (mit Federn , klick klick ... ) - SUN Quad FastEthernet PCI 64-Bit X1034A - biometrischer (fingerabdruck scanner) USB stick mit 256mb speicher Preisvorschläge oder Detailanfragen bitte alles per PN. Übergabe auf der Lan möglich aber Nachricht bis Mittwoch Abend nötig. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
verkaufe Logitech G9x |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Jetzt nochmal von mir, nun lesen es vielleicht ein paar mehr Leute... Ich hätte hier noch einen LANarena-erprobten PC im Angebot: Athlon64 3800+ (2,4GHz)auf MSI MS-7260 AM2-Board, 2GB RAM(GEIL), Radeon X1950GT 512MB, 80GB Hitachi Deskstar HDD, DVD-Brenner LG GSA4163B, silberner Miditower, angenehmer Geräuschpegel, wen das interessiert - 4,3 beim Windows7 Leistungsindex, einzig der Lüfter auf der GraKa klingt beim einschalten mal etwas komisch (wahrscheinlich wenn er auf 100% dreht, was er ja sonst nie macht) Übergabe auf der LAN. Preisvorschläge per PN, ich melde mich dann umgehend __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
habe einen Laptop anzubieten Neugerät aus der Garantie. Acer 8930G mit quad ZPU. bei interesse melden dann gibt es mehrere Informationen. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Habe noch 2x500GB von Seagate hier rumliegen. Wer interesse hat einfach melden. Nehme sie auf jeden Fall mit zur LAN für Kurzentschlossene eMSi |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Habe hier noch eine NVIDEA Geforce 9800GT PCI E SLI Macht mir ein angebot per PN __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Hab hier noch ein frisches Resident Evil für die Wii rumfliegen! Klasse Zombieshooter! 20 euro und ich brings euch am Samstag mit! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
teils wdh, teils zusätzliches. -Netzteil ATX 500W ENERMAX Liberty mit Kabelmanagement, Extrakabel in kl. Tasche Vb 66,- -Netzwerkkabel 3m neu+ovp Vb 3,- -defekte Samsung 160GB 1Bier -WLAN PCI-Karte 54Mbps ovp - für 3 Flasch Bier an nik verkauft -ne Menge coole GTA4-Aufkleber aus einer Zeitschrift 1Bier -SteelSeries Siberia USB soundcard 7.1 neu+ovp Vb 16,- -Arctic Cooling CPU Freezer 7 Pro, PWM, P4+ PD ovp Vb 7,- -Scythe Kama Cross CPU Cooler ovp vv 14,- -Zalman 6 Kanal Lüftersteuerung ZM-MFC1 ovp vb 23,- -3,5" Trifoo HDD Multimedia Player (ohne Platte), IDE, mit Fb etc, ovp vb 26,- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |