Diskussionsrunden >> Fragen > Verwirrt |
|
|
||||
Clan: Mighty-Gamers Postings: 8 |
Hiho, also das ist jetzt mal eine ganz dumme Frage von mir, aber ich bin dennoch verwirrt^^. Auf dem Foto bzgl. der Frage Clanareale, sehen alle Monitore ziehmlich identisch aus. Ich denke dennoch ma, man soltle seinen eigenen Monitor mitbringen?^^ Ich frage nur deswegen da ich nur selber einen fetten Röhrenralf besitze xD. MfG und jeder darf jetzt einmal gratis lachen =) __________________ LAN-Gespräche: " Ey Sascha, riechst du das?" er: " Moment, ich setz ma meine Brille auf" |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es ist richtig, jeder hat seinen eigenen Monitor mitzubringen Und tröste dich, ich schleppe auch noch Röhren durch die Gegend. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ach verdammt, meine Träume sind zerstört xD. Naja, bring ich Ralf halt mit xD __________________ LAN-Gespräche: " Ey Sascha, riechst du das?" er: " Moment, ich setz ma meine Brille auf" |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
http://terranex.de/gallery/images/23_028.jpg :lol: |
||||
|
|
||||
__________________ LAN-Gespräche: " Ey Sascha, riechst du das?" er: " Moment, ich setz ma meine Brille auf" |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
16:9 wär mir peinlich. multiple 4:3 rockt! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
16:9 ist eh voll unpraktisch. wenn, dann 16:10. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich hab auch Röhre... und ja, 4:3 ist am Besten __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich bin wieder mit der Größten/Schwersten Röhre der LAN am Start, wie letztes Jahr :P Diesmal besorg ich mir aber ein Rollbrett.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
@dekaN ich kram mal den grossen ibm monitor der rs6000 der hier noch steht hervor aber der darf sicher nicht in den fahrstuhl um abtransportiert zu werden. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
wie groß denn? Willste tauschen? ich brauch so groß wie möglich __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
Ich kann euch noch nen 22" Röhre mitbringen. für ne Kiste Bier gehört der euch __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: CreeP Postings: 40 |
haha, das "19 Zoll wär mir peinlich"-Bild stammt aber von der letzten northcon.. bei dieser lanarena sind wir aber auch wieder dabei und sein 42"-Kino bringt er auch wieder mit :lol: __________________ 7477 |
||||
|
|
||||
ok ich nehme den 22" wenn der noch gut läuft Welche Sorte Bier? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@DrStrangelove : Bier-spuck-auf-den-22"-TFT.... Ein Muahhahahaaaa-XXXXXLLL-Gelächter. Voll das geile Bild. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
Ich komm wie immer mit meinem 15" TFT einfach nur weil sowas keiner hat __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
[ Antwort erstellen ] |