Diskussionsrunden >> Fragen > 386 Sitzplätze bei einer 618er Lan |
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Hallo, ich hätte auch mal eine ganz schlaue Frage. Ich habe die Sitzplätze bei der Sitzplanreservierung durchgezählt (hechel, hechel) und komme nur auf 386 inkl. Clanreale und Loge statt 618. Kommen da später noch neue Plätze zum Reservieren dazu? :?: __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es sind im Moment einige Reihen ausgeblendet, die nur bei entsprechendem Andrang freigeschaltet und aufgebaut werden. Das sind in Block A und B jeweils eine 24er-Reihe, in Block C 2 30er-Reihen und der komplette Block E (24 Plätze). Von Block A und B sind derzeit die jeweils unteren Reihen ausgeblendet. Wie sich Block C durch das Ausblenden verändert, kann ich dir gerade nicht sagen. Block E (rechts neben Block D) machen wir vorerst nur auf Anfrage auf, falls also jemand günstig ein 24er-Clanareal haben will, ist info@lanarena.de eure Adresse Letztendlich hast du dich ausserdem wohl um 100 verzählt, ich komme auf 486 angezeigte: 48 Block A 48 Block B 150 Block C 24 Block D 70 CA 10er 114 CA 6er 32 Loge __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
So viel Langeweile möchte ich auch mal haben __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
rofl..... __________________ ROFL H$!!! |