Diskussionsrunden >> Allgemein > teilnehmerkarte |
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
hey, ich seh auf der karte das mind. einer hinter mir aus dem saarland kommt.. aber wie seh ich wie sein nick ist?? dreht sich um eine mitfahrgelegenheit.. aber ich seh eben net wie sein nick ist und kann kontakt aufbauen :/ kann mir da einer helfen? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sortiere die Teilnehmerliste nach Postleitzahl und such dir den entsprechenden raus. Direkt aus der Karte geht das nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Ich muss da mal wieder nachfragen 8) - wieso finden sich auf der Teilnehmerkarte immernoch keine sächsischen Teilnehmer? Zumal wir laut Teilnehmerliste ja mittlerweile doch recht gut vertreten sind... :roll: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich würde das einfach mal darauf schieben, dass die Datenbank mit den Geodaten nicht optimal ist :/
|
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
ich könnte ja sagen warum, aber ich halte mich mal zurück
|
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
weil sie nicht zocken können? :P __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
das hast du gesagt
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Lord Blade ich glaube wir teilen den gleichen Gedanken __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hehe danke knopf und ich dachte immer, von meinem soli wird die mauer wieder aufgebaut |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hmm ... achso ... verdammt *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |