Diskussionsrunden >> Fragen > Schrooootti wir lieben Dich *sing* |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ob das olle Vogelnest diesmal da sein wird? Ich will meinen lieblings Siegerehrulanten wieder haben. *sniff* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Daaaaaaa bin ich auch für!!! ...ich find sowieso hatter sich viel zu lange von der LA ferngehalten ohne eine Erlaubnis einzuholen*grrrrr* DAS KOSTET SCHROTTTTTTTI.....DAAAAAAAAAS KOSTET:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Jungs, nicht sehr geschickt mir zu drohen für den Fall, dass ich bei der LAN bin. Das lässt mich ja nur erwägen nicht zu erscheinen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
schrotti, und wenn ich dir wieder Vale als Glücksfee zur Seite stelle, willst du dann immer noch nicht erscheinen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Was heißt hier Jungs? ICH hab nicht gedroht, ich will Dich mit offenen Armen empfangen ... öh, OK, Drohung gefunden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
SWIFT tut dir schon nix Schrottt, wir passen auf ihn auf :o) __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
SWIFT macht nichts, der will nur spielen und solange Hein Schrottt nicht mit offener Hose statt Arme empfangen will, ist es kein Grund der LAN fern zu bleiben :mrgreen: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Der Swifti soll sich mal wegen der Grafikkarte melden sonst stell ich se dieses Wochenende bei ebay rein! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich habe ihm mal ne sms geschickt, damit er sich schnell meldet __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
SWIFT - Schnell (schnell müde höchstens) ist das gleiche wie HEIN - leise oder SCHROTTT - LANArena Anwesenheit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*gnaaaaaaaaaaaaaa*...das hab ich jetzt mal gekonnt überlesen:mrgreen: Nur weil Du immer Nachts die besten aktionen verpennst und ich spaß hab kannste nich behaupten das ich immer schnell müde bin*g* Und wenn Schrottti diesma wieder nich da is dann nur weil Du wieder sauereien mit ihm vorhast... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
naja da kenn ich noch andere die mitten im Turnierspiel einfach einschlafen haha __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
*kicher*...sowas hab ich auch schon gesehen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ich nicht, wo war ich da nur? *hehe __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
na jetzt musst du wohl überlegen!!! Im Traumland du nase __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
[ Antwort erstellen ] |