Diskussionsrunden >> Allgemein > Direct Connect |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jetzt proll ich hier mal mit. *g* Ich habe am Wochenende eine Runde gebastelt: http://www.t-esaster.de/jos/server/dscf0800.jpg http://www.t-esaster.de/jos/server/dscf0801.jpg |
||||
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 23 |
Hey jos... wie schaffst du das nur, das das alles so ordentlich aussieht, ich hab viel weniger zeug drin bei mir, und trotzdem sieht es bei mir aus, als ob ich alles nur reingeworfen hätte und es durch glück funktioniert! also deinen trick musst du mir mal veraten??
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
immer diese leute mit ihren dreckschleudern... (Lüfter/Ventilatoren) ;-) PS: sieht aber wirklich gut sortiert aus - kammer nich meckern... ob ich jemals mit meinem kram bei der LA2 reingelassen werd EL ? mfg. de KCS |
||||
|
|
||||
Clan: Mad Firedragons Postings: 30 |
So, gut merken - die IP des Direct Connect Servers 10.99.250.38 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
ist notiert happy leeching ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jo, passt, lasst ihr den irgendwie auch jetzt schon Online laufen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
@jos wo wie heist der controler und wo bekommt man den, der is ja schweinegeil das is DER controler den ich suche |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ein Escalade 7810B. Distribution in .de über http://www.3ware.de/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
na dann müsst ihr mir das ma erklären wie das funktioniert mit dem DC... ich bin nämlcih schon alt... ;-) de KCS |
||||
|
|
||||
Hm, inatallieren, dann sagen welchen Host man anwählen will, braucht man logischerweise nan Aktiven für. Und dann ist man drin. Dann siehste wer so alles Online ist, kannst die Namen anklicken, über Doppelklick und siehst sein Freigegebenes. Dann wiederum über Doppelklick Ordner wechseln, bzw den Download einer Datei starten. Bei Standart-einstellung siehst du dann unten was grade gedownloaded wird und wie lange es dauert etc. Seh ich das alles so richtig, oder hab ich irgendwas wichtiges vergessen bzw falsch gemacht. Ach ja, man kann nebenbei gemütlich nen Bierchen trinken und sich erstmal Nahrung (egal ob flüssig oder Fest ) genehmigen, und den laufen lassen. Dateien später Resumen kann man auch. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
Zur Info: dieses WE auf der Gamesession in Braunschweig (100 Leute) waren zu Hochzeiten über 1 Terrabyte Files im Direct Connect verfügbar... und das ohne die FTP's.. da freue ich mich schon auf die LANarena __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
hat man bei direct download von mehreren usern gleichzetig zu ziehen, also denselben file? Wie z.b. morpheus oder andere progs...
|
||||
|
|
||||
ne, leider nicht, aber du kannst den download jederzeit wieder aufnehmen, egal von welchem Server, hauptsache die Dateien sind identisch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
So, ich nehme jetzt zusätzlich zu unsem Clanserver noch einen reinen Direct Connect Server mit. Über den anderen Server wird blos unsere Clanseite und unser Counterstrikeserver laufen. Auf einem der beiden Server werd ich wohl auch noch ne downloadmöglichkeit für die Leute, die DC noch nicht haben schaffen. Die neue DC-Hub Adresse: 10.99.250.68 Gut merken!!!! Ich glaub es wird auf der LanArena viel zu saugen geben :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
so, ich werd auch nen bissl was freigeben. das werden dann wohl vor allem MP3's sein (30 GB) und ansonsten noch nen paar moviez, appz, toolz. Das ist aber eher wenig. Die Moviez werd ich bis dahin hoffenltich runtergebrannt habenm, dass ich auch platz zum leechen hab.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich hab mir das mal angeschaut, sieht interessant aus, ich werd dann wohl auch ein bisschen was freigeben, aber nur kleine sachen, wie mp3s und die alten werner movies und ein wenig simpsons den anderen platz brauch ich für mich selber |
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Nun will ich unseren Server auch mit DC ausstatten Aber wie richtet man gescheit nen Hub ein? Da wird man am Anfang nach zwei PWs gefragt usw. Hab kein Plan Kann mir das ma jemand erklären. Thx __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Du brauchst keinen Hub, den stellet mein Clan. Mehr als ein Hub macht keinen Sinn. Der Hub sorgt dafür, das die Clients sich untereinander sehen. Wenn mehrere Hubs im Netz laufen, hat man also weniger Clients pro Hub und die Datenmenge die man Saugen kann ist daher auch geringer. Ansonsten, wenn du für weitere Lans wissen willst, wie es geht, dann komm doch einfach mal auf der Lanarena zu mir. (Platz 35) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |