Diskussionsrunden >> Allgemein > server |
|
|
||||
Clan: Sau Geile Gamer Clan Postings: 4 |
Hi ich wollte mal fragen wie das hier läuft wen wir nen server mitbringen möchten und nen ts cod4+cod2 server hosten wollen müssen wir das irgenwo anmelden :?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Wenn ich mich richtig erinnere kannst Du Deinen Server unter Party->Userserver eintragen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
FAQ Lesen bildet * Ich möchte meinen eigenen Server mit auf die Party bringen. Geht das? Gerne! Allerdings müssen Server aus Platzgründen im Serverraum untergestellt werden. Die Userserver werden direkt im Orga-Raum mit untergestellt, so daß sie unter ständiger Kontrolle sind. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hm... den Text sollten wir mal überarbeiten. Aktuell stehen die Gästeserver vor dem Serverraum. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
im/vor...solange nur ne Glasscheibe dazwischen ist, ist der Unterschied doch marginal __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Sau Geile Gamer Clan Postings: 4 |
danke fur die schnellen antworten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
FAQ ? wo is n das oder bin ich Blind ?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Öhm, ja. Die wurde wohl bei der Umstellung auf das neue System vergessen. Wir ändern das noch. Wird dann im Menü da sein, wo gerade Informationen->Artikel steht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |