Diskussionsrunden >> Allgemein > Teilnehmer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Hi ich wollte mal fragen was ihr so denkt wieviele jetzt noch in den letzen 2 wochen dazu kommen? Knacken wir die 400 ? Würde mich über ne einschätzung freuen kennt euch ja aus __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
500er Marke schaffen wir ... sach ich ma so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
eps finals am gleichen we und northcon das we drauf ! also 500 glaub ich nicht ganz __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
naja weißt du, Leute die nicht dran glauben kann man hinterher verantwortlich machen und vermöbeln ^^ __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
400er...locker. 500er...mit guter Abendkasse geht auch das. Da bin ich ehrlich gespannt drauf. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
333 schaffen wir bestimmt 8) Ich tippe auf 444. :P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mr-Music ich bin 2.10 groß und wiege ca. 120 kilo, ich rate dir davon ab mich zu vermöbeln
|
||||
|
|
||||
Ich mach das doch nicht Und wenn nicht alleine *g* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
ich denke die 350 locker und 400 vielleicht.. aber 500, da seid ihr echt optimistisch :< lass mich aber gern eines besseren belehren, war noch nicht auf eurer veranstaltung |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Ich denke das gleiche wie Khab 400 auf jedenfall 500 wenn ihr euch anstrengt __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: v3nusDeluXX Postings: 14 |
Also ich kenne noch mindestens 3 mädels noch die bezahlen müssen und einen kerl die erscheinen werden V3nusDeluXX FTW __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
nich schlecht hasii ich kenne keinen mehr! aber wir sind ja auch immerhin schon 6 leute! bin mir keiner schuld bewusst! |
||||
|
|
||||
ich zahl auch noch für 6 die Tage __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Ich bin noch recht fleissig am Anwerben. Mal schaun ob ich noch welche finde, die mit möchten ;D Ich werde mein best möglichstes tun *hihi* __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
Clan: Töten per Mausklick Postings: 5 |
Also meiner Meinung nach gehen diese Woche sicher noch 30-50 Zahlungen ein. Schließlich ist der 1. Dezember nun vorbei, d.h. Geld wischen Arbeitgeber und -nehmer müsste geflossen sein. __________________ Oliver Lan |
||||
|
|
||||
oder zwischen 24/7 zocker und dem amt
|
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
quatsch nicht blade, das sind die wow-abhaengigen, die kommen eher selten zu lan-partys (oder ueberhaupt aus ihrer wohnung raus )
|
||||
|
|
||||
Clan: Töten per Mausklick Postings: 5 |
ich wollts lieber nicht schreiben nicht, dass das beleidigend für einige hier ist :P möchte ja nicht vermöbelt werden auf lan ich bin doch noch klein noch.. :P __________________ Oliver Lan |
||||
|
|
||||
das ist super hasiii, hau rein! __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
hehe ok mein fail!
|
||||
|
|
||||
Also 3 leute haben schon heute überwiesen V3nusDeluXX wird die LAN Rockooorrrn xD Also da wo V3nus ist, ist Spaß vorprogrammiert xD __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
Wir freuen uns drauf :mrgreen: :lol: __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hoffentlich nackt! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Ja, Nackt hätte doch mal was ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Och Jungs, fangt doch nicht gleich so wieder an!! Schämt Euch, ihr Sexistendingsis... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Neee Lass gut sein, halten eure Linsen net aus *rofl* __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
@ Matthias: Denke die Mädels wissen damit um zu gehen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich weiß das sie es wissen, sie sind ja LANparty erprobt, ich wollte nur auch mal wieder was schreiben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
du lump! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Och guck mal, da ist wohl einer vom Parklatzwächter zum Innendienst als Sittenwächter befördert worden uiuiui, netter endspurt schon die 350 geknackt __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |