Diskussionsrunden >> Allgemein > Teilnehmer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: mTw.Mindfactory Postings: 8 |
btw ihr wisst schon warum jetzt soviele auf bezahlt gesetzt worden? tip: ea __________________ www.mymTw.com |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Raptor - falsch geraten. Die Finalisten sind schon seit einigen Wochen freigeschaltet. In den letzten 3 Tagen gab es insbesondere viele Überweisungen für Clanareale. Da kommen schnell viele Plätze zusammen. |
||||
|
|
||||
Clan: Töten per Mausklick Postings: 5 |
wenn man bei teilnehmer nachschaut und nach id ordnet, dann sind die ea teilnehmer auch noch alle unbezahlt. __________________ Oliver Lan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"EA Lanteam" -> Das sind keine Finalisten, sondern eben das Team der EA MASTERS. Die müssen auch nicht bezahlen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 249 |
Ich Tippe so auf 444 Teilnehmer und wen viel Überweisung Faulen / unentschieden Leuten noch kommen 501 Teilnehmer __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
Clan: pixel-War Postings: 51 |
"Ich Tippe so auf 444 Teilnehmer und unter viel Überweisung Faulen Leuten 501 Teilnehmer" ^??????????? Was ???? __________________ Millionen von Menschen können nicht richtig spielen. Schreib dich nicht ab - lern zocken |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
er meint 444 buchen, 501 mit Abendkasse, vermute ich __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 249 |
Genau Mr-Music schon 5 mal gelesen und immer noch komisch geschrieben mm __________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!. Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Eine frage:ich habe am Donnerstag das Geld überwisen und nun warte ich auf eine eine bestätigung.Bei wem muss ich mich jetzt melden damit ich mir mein Sitzplatz aussuchen kann?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 161 |
Welchen Donnerstag, gestern? Wenn das Geld angekommen ist wirst du freigeschaltet. Von Gestern auf heute wäre etwas kurz, könnte sein, dass es noch nicht da ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
SkyCaptain: Du bekommst per Mail eine Bestätigung, wenn dein Geld eingegangen ist. Dann kannst du dir auf der Webseite unter "Party->Eintrittskarten verwalten" einen Platz kaufen oder direkt über den Sitzplan hinsetzen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ok ,danke für die Antwort.
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
endlich ist mal wieder was knapp 400 in der VVK, einfach genial. also 450 werden dann LIVE dabei sein. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die AOL BUNNYS, dann haben wir wieder die gute alte ZEIT. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: UnitedFreaks Postings: 31 |
ich schätze auch so 444 leute werden es werden. die bunnys siehst du schon lange nicht mehr in den knappen outfits, eher so mit kinderwagen...
|
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
DANN BRAUCHEN WIR NEUE !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Du sagst es Blade !
|
||||
|
|
||||
auf jedenfall __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
hehe ach ich freue mich auf euch! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
So liebe Leute, die 400 hätten wir schonmal geknackt. Jetzt wird es spannend, wieviele es bis Donnerstag und dann an der Abendkasse noch werden. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Töten per Mausklick Postings: 5 |
wahnsinn, hätt ich nie gedacht, dass es noch so ein endsport wird. Dann werden auch genug Teilnehmer da sein für die Turniere wunderbar^^ __________________ Oliver Lan |
||||
|
|
||||
der gute alte endSPORT hehe |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
da schon so zahlreich Leute überwiesen haben könnten es ja glatt gegen drei uhr morgens 800-1000 Leute auf der Lan werden ich freu mich ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"...der gute alte endSPORT..." Muahahaha, Zwei doofe ein Kühlschrank, genau das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe Maaaaaggi ... Ab Freitag ca. 21:00 Uhe alles in der Summe halbieren was du siehst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...das wird nix Mokel, wir hab grad beschlossen alles zu verdoppeln und dann inne Mitte drauf zu halten*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
faschopack! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Och nu reg Dich nich auf....bist doch unsere Lieblingsschwuppe*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
mahlzeiet Loch ähhhmmmm Knauf uppsss kNoPf alter Prinz __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
was gehtn altah? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich hoffe doch alles, mann das wird wieder ne sause, wolltest du nich ein ausgeben??? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
du da weiß ich gar nix von! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |