Diskussionsrunden >> Allgemein > Teilnehmer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
tight altah!!!! __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
so toght, that it BURNS ... vorallem mit ner Graka drin __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
moment darf ich dich verbessern "du da weiß ich gar nix (mehr) von" naja dann muss ich wieder mal ne meister jäger runde schmeissen. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
ja richtich...DU MUSST:!: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
klasse, HIEIN wo ist dein SCHREIN??? __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
das war dem Schulmädchen ihm seiner und den bringt er nich mit __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Röchtöch .. .Dosenbier macht schlau, sach ich nur __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ne? du kennst meinen neusten casemod noch nicht ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
mann wird das ein IQ wochenende*hrhrhr* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
soll ich wieder das zeug warm trinken??? Hilfe dann wird Freitag aber kurz... MAnnn eyyy __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
hirn raus, pils rein! wie immer! |
||||
|
|
||||
Das können wir am besten...gibbet da nich auch ESL oder WWCL Punkte für:?: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
echt mal! diese miese wwcl! bin auch für wwcl punkte im dosenbier wechkloppen! |
||||
|
|
||||
SWIFT hat leider vergessen das wir wegen angeblicher cheaterei dort gesperrt sind. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ja weil wir 0,5 genommen haben und ihr mit 0,33 gekommen seid! deswegen!
|
||||
|
|
||||
hehe stimmt auch nicht, wir hatte die faxe dosen (1 Liter) zum aufwärmen, dann wollten wir im tunier die 0,5 elefanten bier dosen nehmen und da hat sich dann das halbe teilnehmerfeld beschwert... ist mir bis heute ein rätsel __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: v3nusDeluXX Postings: 14 |
Scheiß was auf Pils hauptsache der Vodka fliesst bei uns wieder in Strömen *hrhr* __________________ 12029 |
||||
|
|
||||
sacht ma jungs und mädels, wenn ich das alles so lese... wollen wir uns nich nächstes mal einfach nur die halle mieten und nur zum feiern und trinken dort treffen? dann muss ich nich unnötigerweise meinen pc das nächste mal abbauen
|
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
...NOT!
|
||||
|
|
||||
Philip is ma nich so von der lustigten Sorte wa? :? schade fail |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
Doch doch, man keine Angst. :mrgreen: Kannst dann aber gern auf nen Bacardi-coke bei mir vorbeischauen, um dich davon zu überzeugen. Nur die PCs nicht mitzubringen, ist doch keine Lösung. Das "...not" ist btw nen running gag bei uns im mumble.^^ Vielleicht haette ich nen smilie zusätzlich setzen sollen. :oops: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wow, schon 415 Bezahlte Gäste. Das dürfte also wieder ne gute volle LA werden. Super fürs LA Team __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Bin auch dafür! Halle Mieten, 2000 Leute einladen, bissl Disko Musik und dann passt das Ausserdem trinkt man doch eh nur zu 50% oder ? In den anderen 50% sitzt man doch weinend vorm Rechner, weil man merkt, dass alle anderen besser sind... (Ich zumindest ) Und Vodka Cola? :/ Der typische Bierkasten darf ja wohl nicht fehlen und die Flasche Southern auch nicht! |
||||
|
|
||||
southern Comfort wie genial, ich bring das gingerale mit. endlich wieder Haribo brause trinken. __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
"... In den anderen 50% sitzt man doch weinend vorm Rechner, weil man merkt, dass alle anderen besser sind... " Was soll ich sagen ... Nein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
word! da grillt man __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
sauber bacardi-cola! geht klar man! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Halle Mieten, 2000 Leute einladen, bissl Disko Musik und dann passt das :\) ne danke, da fahr ich lieber in die (großraum)disco. kostet der drink zwar 'n euro mehr, aber der unterhaltungswert ist um ein vielfaches höher. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Stimmt schon, aber für Dich würden wir natürlich auch ein paar Mädels einladen die Dich dann den ganzen Aben voll wh1n0rn weil DU ja der Orga bist*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
die sollen mich nicht vollheulen sondern lieber ... ach, lassen wir das :roll: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |