Diskussionsrunden >> Allgemein > Wann beginnt das Turnier Voting? @ Orgas |
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Hi Orgas, wie siehts aus,wann kann ich abstimmen welche zusätzlichen Turniere ich auf der Lanarena 2 gerne zocken würde? Ich hab da nämlich schon ab und an so'n kleines Turnier Voting Script oben rechts im Bild bzw am rechten Bildrand erkennen können. Aber da stand nur Müll,wie Jos is der beste als Auswahlmöglichkeit und so Also,wann gehts los mit voten??? PS: Welche Turniere stehen denn fest,ich tipp ma auf CS UT Q3 RTCW SC/BW und was kommt noch? Greetz Sgt.Rektal |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Hey, nix da! Erstmal muss abgestimmt werden, ob abgestimmt werden soll! __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: niger principes obiti Postings: 31 |
bin für avp2 turnier (% |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich will FA für halflife 2 vs 2 wenn wenig da sind sonst 5 vs 5 __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Also ich bin erstmal dafür, dass nicht mehr alles abgekürzt wird. Gut, die Abkürzungen CS für Cheaterstrike und RTCW (das schreib auch ich nicht aus :P )gehen ja noch, aber sonst... Und um nochmal für ein Spiel zu stimmen: Operation Flashpoint (am besten mit 100 Leuten) __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Für OFP bin ich auch für... *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich geb für alles meine stimme wenn nen FA tunier kommt __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
eversore, kann dir das nich egal sein? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Khab, jep, irgendwie schon... *g* Aber dieses Spiel ist es wert hier mal genannt zu werden. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
genau des weiteren bieten wir Turniere in Online-Hallenjojo, Cyber-Boseln, Monitorweitwurf (Teilnahme nur mit eigenem Monitor) an. *g* Mal im Ernst, jeder hat irgendein Lieblingsspiel und will darin dann ein Turnier haben. wenn wir für jedes Spiel dann auch wirklich ein Turnier machen würden, hätten am Ende fast genauso viele Turniere wie Teilnehmer. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Prügelpause geht nich im LAN, oder? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |