Diskussionsrunden >> Allgemein > MITFAHREN? |
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Hi nen kollege von mir aus Kaiserslautern sucht ne Mitfahrgelegenheit. Er könnte euch sicher etwas mit dem zug entgegen kommen oder so. Jeder der lust hat sich nen bissel Spritgeld zu sparen und über Kaiserslautern fährt einfach ne PM an mich. Gruß Robben __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Siehe oben: Community->Mitfahrzentrale Edit: Ups, kennst du ja schon __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
warum hast du denn son tokio hotel bild als profilfoto?
|
||||
|
|
||||
weil das hier voll was zum sachverhalt beiträgt. __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
naja ich dachte nachdem khabarakh was zum sachverhalt beigetragen hat können wir mal die elementaren fragen klären
|
||||
|
|
||||
Es gibt 2 möglichkeiten: 1. Ich bin das wirklich oder 2. Ich hab das bild drin damit sich leute genau diese frage stellen! Ich würde sagen das findest du selbst raus, jedoch geht das nur wenn einer MEINEN KOLLEGEN AUS KAISERSLAUTERN ABHOLT!!!! __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
hehe! netter konter! so hab ich die leute hier gerne! mit ein bißchen spass an der sache, so wie es ja auch gemeint war! so jetzt holt einer von euch pfeifen da draußen ihn halt ab! |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Ich nicht aber ich finde es toll an mir dass ich das nicht erkannt habe mit dem Bild __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
man mr-music, jetzt hastes natürlich vollkommen verrafft... das ist natürlich nicht der echte bill... also.... glaub ich...
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich würd mich schämen wenn ich das unterscheiden könnte *G* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
hehe
|
||||
|
|
||||
Noch einen beitrag der nicht zum fahren beiträgt, dann muss der ersteller des beitrags ihn abholen ! __________________ 12172 |
||||
|
|
||||
Clan: ultimate resistance Postings: 3 |
Ab Koblenz wäre noch ein Platz frei ...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |