Diskussionsrunden >> Allgemein > Pokern? |
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 31 |
Wie schaut es denn diesmal mit Pokern aus? Ist da wieder was dabei? Gruß eMSi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir haben diesmal leider keine Pokertruppe auf der Party. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: BoerdeLAN e.V. Postings: 25 |
Dat kriegen wir schon hin, werden sich wohl doch genug Leute finden. Jemand nen Koffer den er mitbringen koennte? Hab meinen verliehen und bekomm ihn wahrscheinlich erst in der Woche nach der lanarena wieder. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Chips hab ich sonen Kasten aber nen richtigen Koffer nicht... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Ich hätte da einen "Tisch", den ich für die Dauer der Party zu Verfügung stellen könnte... Brauchen wir nur einen Tisch zum drauflegen mit ein paar Stühlen drumrum. __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
|
|
||||
Clan: Talent Freies Team Postings: 98 |
Chips kann ich mitbringen, daran soll es nicht liegen. __________________ P.S. wer Schreibfehler findet darf sie behalten! CoD6 Boykott! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Einen Tisch zum Drauflegen werden wir sicher finden...der wird dann vermutlich auf 2 Seiten überstehen. Stühle sollten auch machbar sein. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LE-Allstars Postings: 69 |
Cool! Da hätten wir das ja... und vergesst die flaschenförmigen Einsätze nicht :mrgreen: __________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist echt geil! |
||||
[ Antwort erstellen ] |