Diskussionsrunden >> Fragen > Spiele - Funzocken |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Okok...so wird`s gemacht, aber zur Strafe musst Du das Bier mitbringen. Gerechtigkeit muss sein8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Boah ey, da tut das schlafmützchen einmal in seinem leben was wirklich sinnvolles und dann haut der aber sowas von auffe kacken, mannoman __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jaaaah kacken kanner auch neben Schlafen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
ich dachte er bewacht schuhe im schlaf...??? war da nicht was oder besser er lässt bewachen *grübel* __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Ich LASSE bewachen....der Schuhkauer sitzt dann neben mir*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Da fällt mir ein, ich muss dann noch ne Bierkiste mit leeren Flaschen eintüten ... wegen die Wääckäääär __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
stimmt, dosen klappern nicht so geil ^^, schade das ich das video nicht mehr habe ^^ __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
*grrrrrrrrrrrrr*....dafür müsst ich Dich immernoch TÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEENNNNN:!::!: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
gott sei dank sitz ich nich in eurem block!
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
das können wir ja noch ändern... :twisted: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
äähhhhh..... verdammt
|
||||
|
|
||||
ausserdem sitzt Du inner gleichen reihe ... wenn auch Block übergreifend ... also mitgehangen, mitgefangen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
oh scheisse oh scheisse
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Da hast du echt die Arschkarte. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Hm, soll dass jetzt heißen wer bei uns sitz hat die arschkarte? Hat dich doch keiner gezwungen dich bei uns mit hinzupflanzen. ist doch noch genug frei, kannst dich doch noch woanders nen platz suchen wenns dir bei uns nicht gefällt. Und was dem Fass dem Boden raushaut ist ja, unsere Ecke dann auch noch sowas von schlecht zu machen. Das geht ja mal so garnicht, alter!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |