Diskussionsrunden >> Allgemein > Das "Aufwecklied" von der Harzlandhalle? |
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Könnt ihr euch noch an dieses wunderbare und vor allem überhaupt nicht störende Lied am Samstag morgen um 6 Uhr erinnern, dass bei der letzten Lan die Halle 30 Minuten lang zum beben brachte? Hat das noch jemand ? Und was wird uns diesmal erwarten? |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
k.a. entweder HVI-Song oder "Guten Morgen" von Muskuri, haben tu ich beides... es wird sicher wieder was geben... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
äh 6 uhr morgens? da muss ich ja wirklich voll im tiefschlaf gewesen sein das ich das nicht mitbekommen habe
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
um 6 uhr morgens? war das die gefühlte zeit oder die tatsächliche? wobei ich eher auf ersteres tippen würde. __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
6 Uhr morgens machen wir keine Musik. Eher so gegen 10. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
6 Uhr morgens machen wir keine Musik. Eher so gegen 10 vor sechs. schreib ruhihig zuende __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Gefühlte Zeit natürlich, aber sehr viel später war es nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |