Diskussionsrunden >> Fragen > TFC 2 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hoi, gibts von Team Fortress 2 eigentlich ne reine LAN Version? Hab nie was gesehen, immer nur Steam abhängig. Steam, Steam, steam, Steam , Steeaaaaaamm Oder wie könnte man das vor Ort zocken. Möchte dabei nochmal darauf hinweisen, dass sich jegliche Nutzung des Spiels vor Ort auch innerhalb der Kopierschutzrichtlinien bewegen möge! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
TF2 gibts nur mit Steam. Und wer keinen Ärger mit Steam auf der LAN haben will, der probiert vor dem Abbauen des Rechners aus, ob sich Steam auch ordentlich im Offline-Modus starten lässt. Wenn ja, Steam offline belassen, Rechner auf der LAN aufbauen und Steam wieder offline starten - schon steht dem Spaß am Wochenende nichts entgegen. 8) Für TFC könnte ich noch irgendwo die Ohne-Steam-Version haben. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Achja ... Steam Update nachm 3/4 Jahr ma wieder auskramen *seufz* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
genau gesagt waren es 306 tage bei dir... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
oooh, Herr Schlau Schlau __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Nee....Herr Steam schau:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wusste gar nicht dass ihr auch gute spiele spielt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
...nur in Notwehr, oooooder >2 Promill __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Und Swift freuste dich schon auf deine Graka? soll ich se mir vorher nochmal anal durchziehen? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Jau mach mal, dann hat se was aromatisches:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
schön..dann werd ich mal vorher schon chilli con carne essen...dann hat se auch was feurig-mexikanisches! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
mit Fruchtstüggä? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hmmmmmhjammi... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ich werd versuchen die bohnen nicht zu verkauen __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
jutjut, dann brauch ich ja nix zu futtern mitbringen __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
naja.. es geht wie gesagt nur ums aroma mit ein bissl "zahnfüllung" (bohnenstücke) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
da freu i mi 8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 189 |
jetz wirds hart... __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
ey kNoPf....bringste Deni mit? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ach nexx du oller baumumarmer..kannst auch gar nix mehr ab.. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
hart wird SOnntag, wenn der ganze Süff wieder raus will und durchn Kanal geschoben werden muss ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich weiss werde schon so alt wie HEIN aussieht grübel103jahremurmel __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
scheisse..da hat sich der hein aber gut gehalten! alkohol macht haltbar? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
und dosenbier halt schlau prossit knackpssss __________________ vertrauen ist gut, abschuß ist besser |
||||
|
|
||||
gesunde Kräutas wirken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: PtP gaming e.V. Postings: 99 |
sonntag ist der endSPORT hein oder was? hahaha was fürn fail! könnte ich den ganzen tach drüber lachen! |
||||
|
|
||||
...*hrhr*...das wird der nächste LA running GAG:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
endSPORT...RUNNING gag... :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
...in doppelter Form quaaaaaasi __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Da lässt man euch mal kurz alleine und schon gehts hier rund, unglaublich Najut ich hau mich inne koje bis nachher __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |