party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Original Hl Skins?
Seite: 1 | 2 next >>
BuffaloSoldier
06.02.2002 um 18:37 QuoteProfileSend PM

BuffaloSoldier
Clan: Rest in Peece
Postings: 5

Einer der Pappnasen meines Clans (Reddick) kam auf den Trichter mich zu fragen: "Ey Buffalo,-längere Denkpause-was geht denn eigentlich mit diesen,hmmmm -ein grunzen- mit den Skins für Waffen und Personen bei hl und Cs??? Darf ich die behalten oder muss ich den Dreckskack wieder runterschmeissen(bitte bitte nicht!) ?" Ja was macht man nun wenn so ein sabbernder Drecksklumpen mit dem Hundeblick vor einem steht? Habe ich gesagt stellen wir ins forum! So dann antwortet mal.

Eversore
07.01.2002 um 16:40 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Schlechte Nachrichten für deinen Kumpel: Nur Orignal Skins und Models. Einzige erlaubte Modifikation sind die Fadenkreuze, wenn sie Einschränkungen der Standard-Fadenkreuze für die jeweilige Waffe NICHT aufheben (z.B. Blackout bei Sniper-Waffen).

Khabarakh
08.01.2002 um 12:33 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Die einfachste Möglichkeit, seine Customs zuu behalten ist einen zweite HL/CS Installation

Eversore
08.01.2002 um 20:01 QuoteProfileSend PM

Eversore

Oder die vorherige Sicherung der entsprechenden Ordner...

Khabarakh
08.01.2002 um 22:02 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Dann muss man aber zwischen Turnier und Fungame immer Ordner wechseln...ich bin schliesslich ne faule Sau

Armageddon
09.01.2002 um 08:22 QuoteProfileSend PM

Armageddon
Postings: 225

Was CS angeht spielen wir nach den WWCL-Regeln. In ihnen ist alles bis ins kleinste Detail festgelegt. Und was nicht festgelegt war oder Lücken aufwies wurde so ausgebessert, das es kein Schlupfloch für Diskusionen mehr gibt.

Kurz: Die Regeln sind klar und deutlich definiert und es wird auch keine Diskusionen geben, sollte z.B. jemand ankommen: "Aber das sind doch nur High-FPS-Models" etc. -> Regelverstoß -> Ende mit dem Turnier

Also schon "scharfe" Regeln - wobei das chaotische eben durch diese wegfallen sollte!

Eversore
09.01.2002 um 13:29 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Khab, naja, dann spielste halt beim Fun auch mal mit den Standard-Skins und Models. *g* (wenn Du mal zum Spielen kommst...)

Khabarakh
09.01.2002 um 14:03 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Wenn ich das überhaupt spiele, dann nicht mit diesen Standard-Low-Poly Skins!

Sollte ich zum Spielen kommen, wirds diesmal eher RTCW sein (was auch sonst *g*)

NaTaS
09.01.2002 um 21:06 QuoteProfileSend PM

NaTaS
Clan: Shadow Predators Of Real Killing
Postings: 23

Ich hab mir leider die wwcl regeln noch nicht ganz durchgelesen, darf man aber auch die waffenskins wegmachen?? denn ohne waffenskin finde ich das besser!! ( Mehr Übersicht) das mit highfpsmodels finde gut... diese highfpsmodels sehen voll unrealsistisch aus!!

Eversore
09.01.2002 um 21:21 QuoteProfileSend PM

Eversore

Standard Waffen und Model-Skins...

Gangster
09.01.2002 um 23:10 QuoteProfileSend PM

Gangster
Clan: German Hunting Force
Postings: 12

LoL ihr wollt mich doch verarschen ihr wollt die HIGH FPS Models nicht erlauben?!?!?!? Soll das jetzt ein witz sein? Oder besser gesagt erklärt mir wieso!

Eversore
09.01.2002 um 23:26 QuoteProfileSend PM

Eversore

Wie schon vorher einmal gepostet wurde, spielen wir nach WWCL-Regeln und dort ist das ganz eindeutig definiert.
Zitat (Regel Nr. 14 des CS-5on5 Regeln):

"14.) Das Verändern jeglicher Sound/Models/Waffenmodels/Fadenkreuze ist untersagt. Es steht der Turnierleitung frei, Veränderungen zu erlauben, solange diese keine Vorteile bringen."

Desweiteren gab es bei der letzten LANarena häufiger Stress wegen dieser HighFPS Models, was wir dieses Mal vermeiden möchten.

Gangster
10.01.2002 um 02:44 QuoteProfileSend PM

Gangster
Clan: German Hunting Force
Postings: 12

hmmm die high fps models sind bis jetzt von jeder Liga akzeptiert....clanbase espl usw. ausserdem bringt das nur mehr fps sonst nichts...naja aber was solls

Bla
10.01.2002 um 08:22 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:
Postings: 147

Ein schneller Rechner bringt auch mehr fps!
(sorry, ich muss das jetzt mal sagen, wo doch jede Minute der Postbote kommen könnte)

hase51@tsoggn.de
10.01.2002 um 11:56 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

tja, so ist das nunmal mit CS...
wie wäre es, wenn ihr euch einfach alle daran haltet?

Khabarakh
10.01.2002 um 13:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Was schliessen wir daraus, dass solche Diskussionen immer nur bei CS auftauchen...?

Genau, alle Vorurteile gegenüber CSlern sind WAHR! :p

Grekkn
10.01.2002 um 14:15 QuoteProfileSend PM

Grekkn
Clan: La Camorra
Postings: 33

/quote/
"14.) Das Verändern jeglicher Sound/Models/Waffenmodels/Fadenkreuze ist untersagt. Es steht der Turnierleitung frei, Veränderungen zu erlauben, solange diese keine Vorteile bringen."

alles schick schick und feini liebe cs-orga und ich war auch auf der guten alpha lan wo leider AOE-Orgas die CS-Orga uebernommen hat *scherz*..worauf ich hinaus will is nur jenes und ganz einfach das von fast jedem genutzte "r_drawviewmodel 0".

erlaubt ihr dieses? da aenderungen des reglements von der turnierleitung gemacht werden kann und model ausblenden nicht der obervorteilhammer ist? *ganzliebguckundfrag*

Eversore
10.01.2002 um 14:47 QuoteProfileSend PM

Eversore

Ich habs notiert und werd's beim nächsten Treffen ansprechen...

Die CS 5on5 Regeln sind jetzt ebenfalls online.

hase51@tsoggn.de
11.01.2002 um 11:46 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

csler und ihre ruls, darüber kann man ein buch schreiben

Khabarakh
11.01.2002 um 18:09 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Ja, das findet man dann bei den Witze-Büchern...

Fenutschi
12.01.2002 um 15:19 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

Ist den wenigstens Benpsycho erlaubt?
Oder ist das auch verboten?

Sir Twist
12.01.2002 um 19:06 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Clan: Skunk
Postings: 108

Aslo bei den regeln steht buyscripte waern erlaubt, darunter fällt dann wohl auch Benpsycho

oder?

mika
12.01.2002 um 19:19 QuoteProfileSend PM

mika
Clan:
Postings: 66

Und welchen Vorteil soll bitte das ändern von Waffenskins bringen ?

Reddick
15.01.2002 um 21:36 QuoteProfileSend PM

Reddick
Clan: Rest in Peece
Postings: 5

Gute frage, Personenskins vielleicht... versteh ich ja noch...aber Waffen, würd ich auch ma gern wissen

Armageddon
16.01.2002 um 01:35 QuoteProfileSend PM

Armageddon

Buyscript
=========
- Benpsycho ist erlaubt

Weaponskins
===========
- Es ist euch sicher schon öffters mal vorgekommen das ihr hinter irgend einem Stein eine Waffe herrausragen gesehen habt. Farbliche Veränderung und schon seht ihr eine z.B. knall orangene Waffe die ihr evtl. in schwarz nicht gesehen hättet

- Bei den Waffen geht es ja nicht nur um die Models an sich - sondern auch um die Fadenkreuze. Sniper ohne schwarzen rand, unbewegliche Fadenkreuze bei der AK z.B. etc ..

Ihr müsst auch bedenken das wir als Orga nicht nur dazu da sind mit euch dann wärend der Turniere zu diskutieren ob die Waffenmodels nun in ordnung waren oder nicht. Es wird um dem Diskusionschaos leztes Jahr ein Ende zu bereiten nun einfach ein Schlussstrich gezogen und feste Regeln werden aufgestellt. Wir könnten die Regeln auch lockern - nur wird dann wieder durch die einen oder anderen 20-30 Leute eine Turnierstörung verursacht die dann wiederum schlechte Laune aufkommen lässt. Wir für unseren Teil versuchen ein sauberes, glatt laufendes Turnier auf die Beine zu stellen ohne uns Stunde um Stunde mit Streitigkeiten auseinandersetzen zu müssen.

Versucht einfach mal als Orga zu denken, die versuchen muss 900 Zockern ein klasse Wochenende zu bieten ...

Ich hoffe ihr versteht ein wenig unser Bedürfnis nach Frieden ;-)

Grekkn
21.01.2002 um 02:50 QuoteProfileSend PM

Grekkn
Clan: La Camorra
Postings: 33

guddi orga...vollkommen ok und kapiert , aber da ich auf der alphalan war und dort im wahrsten sinne des wortes die hoelle wg dem cs-wurst-turnier los war, frage ich nochmal lieb:

is waffe ausblenden erlaubt?

wie gesagt keine extra models oder aehnliches und net schlimm nur halt ohne waffe, so wie quaker auch zum teil spielen. *liebguck*

so nun bin ich ruhig und nerv nimmer...

NaTaS
21.01.2002 um 08:46 QuoteProfileSend PM

NaTaS
Clan: Shadow Predators Of Real Killing
Postings: 23

ich schliesse mich der frage von Grekkn an, denn wenn man die waffe nur ausblendet, dann sieht man die anderen mit standard waffen rumlaufen, also bleibt schwarz schwarz und orange bleibt orange, ob hinter kisten oder vor kisten....*gg*

Armageddon
22.01.2002 um 16:50 QuoteProfileSend PM

Armageddon

Am Sonntag ist CS-Turnier-Orga-Treffen. Wir besprechen das dann da mal So spontan sag ich jetzt nix dazu, sonst haut mich der liebe Eversore bestimmt - gefolgt von Fallen und Caaaaiiico ;-)

Papa Schlumpf
03.02.2002 um 14:31 QuoteProfileSend PM

Papa Schlumpf
Clan:
Postings: 10

Nach all dem Gerede ist mir immer noch nicht klar, was Waffenskins für einen großen Vorteil bringen sollen (Buy-Script´s schon eher)! Die Skins, die ich mir gezogen haben dienen ausschließlich dem besseren Aussehen und nicht um mir einen Vorteil zu verschaffen!
Die Regeln für CS sind doch von mal zu mal immer bescheuerter geworden. Jeder sollte sich mal erinnern, wie es mit CS angefangen hat! Damals diente das Spiel ausschließlich der Unterhaltung und nun?
Heute wird sich darum gestritten, was erlaubt ist und was nicht. Die WWCL-Regeln sind doch von Leuten geschrieben, für die das Spiel schon Realität geworden ist!
Und ICH werde meine Skins ganz bestimmt nicht löschen! Ich zieh mir doch nicht erst welche drauf um sie dann wieder zu löschen.Wenn ich deswegen nicht am Tunier teilnehmen kann dann finde ich das Lächerlich aber ich werde es akzeptieren. Es sollten sich mehr Leute gegen die WWCL-Regeln auflehnen. Ohne uns Player wären die doch Arbeitslos.

Eine Frage hab ich noch!
Warum gibt nur bei CS so verschärfte Regeln?
Kein anderes Spiel hat soviele Regeln und Vorschriften wie CS!

TheLaw
03.02.2002 um 14:47 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

weil sich bei anderen spiele die leute an die regeln halten und nicht solche diskussionen anfangen.

und überhaupt, es ist nicht das problem, wenn jemand eine einstellung hat, die das regelment nicht klar regelt. dann ist das aber auf verlangen der orga zu ändern. und wer das dann halt nicht macht, der spielt halt im turnier nicht weiter (bsp: wwcl finals)

das heißt jetzt nicht, dass ihr erstmal alles machne könnt was ihr wollt. die regeln sind ganz klar ausformuliert, daran wird sich, wenn nur wenig und nur wg. der wwcl, nichts mehr ändern. und wenn man gegen diese verstößt, muss man sich halt mit den konsequenzen abfinden PUNKT

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]