Endlich ist es soweit!
Mit der Anmeldung von TheButcher*SNB* (ID 5377) haben wir nun 1008 Anmeldungen zusammen. Damit ist die LANarena 5 bereits 66 Tage vor dem offiziellen Startschuss theoretisch Ausgebucht.
Als Dank darf er sich über einen Mouse-lolly auf der LAN freuen.
Nun geht es ans Eingemachte, denn ihr wisst ja:
Also nun schnell zur Bank und überweisen, denn die verbleibenen 812 Plätze sind schneller vergeben als ihr euch vorstellen könnt!
Ps: die Tuniere sind mittlerweile auch schon vollständig gelistet...
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
OMG, Ohli, du hast das ja tatsächlich so bekloppt, wie es ist, veröffentlicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Is doch schön so ... relativ. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Na,nu fangen se langsam mal an zu Zahlen!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
und freut euch auf die Lanmühle... denn da könnt ihr mahlen was das Zeug hällt und wenn ihr glück habt sogar noch Brote backen ... __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Ist das jetzt gut oder ist das jetzt besser? :/ __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und die niere tuts auch noch..
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Scheiß auf die Niere ... hauptsache die Leber versagt nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Saigon Nem Bringservice Postings: 5 |
Wir sitzen hinter den Mokelz Da kömmer ja ein Bierfass wettrinken machen __________________ Wo gibts Bier???? |
||||
[ Antwort erstellen ] |