Glückwunsch!
Die vierte Runde des Gewinnspiels ist inzwischen auch zu Ende gegangen, gewonnen hat Rene Perlberg!
Das Gewinnspiel geht jetzt erstmal in die Sommerpause und wird rechtzeitig vor der LANarena mit weiteren Preisen fortgesetzt.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Was wäre denn die richtige Antwort gewesen? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Stinger: siehe Orga -> Lottery @rest: 1400 bis 1600 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie ... Sommerpause ... Sommer! Dann verlost man kühles Bier oder so. Ne schon OK Andere machen garnichts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Der Gewinner hat das garnich verdient, die Sau. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 65 |
Oh, doch, das hat er... was habe ich eben gelacht. *g* __________________ .:Wir sind der Dreck, an dem die Gesellschaft zu Grunde gehen wird:. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Richtige Antwort steht doch auch bei der Frage... -> Gewinnspiele. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
pffffffffffffffffffffffffff du hast gewonnen....hrhrhr aber trotzdem: herzlichen glückwunsch (auch wenn du das nich verdienst du fauler student O_O) __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
[ Antwort erstellen ] |