CS-Version auf der LANarena
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, waren wir uns da selber noch nicht so sicher. Doch bevor im Forum gar nichts anderes mehr zu lesen ist, haben wir uns zu einer Entscheidung durchgerungen:
Bei den CS-Turnieren auf der LANarena wird die Version 1.5 in den Turnieren gespielt werden.
Diese Entscheidung ist vor allem darin begründet, dass es noch keine Erfahrungswerte bezüglich der Netzauslastung gibt, wenn auf einmal mehrere hundert Leute versuchen über eine DSL-Leitung sich zu Authentifizieren und eventuell Patches/Updates über STEAM herunterladen. Überdies ist das Erscheinen der neuen Version zu kurzfristig, als dass wir Erfahrungen über die Realisierbarkeit von CS 1.6 LANservern und ihren Eigenheiten hätten sammeln können.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Gute Entscheidung! zumal ich selber sehr traurig gewesen wäre wenns mit der 1.6er gespielt werden würde weil ich es mit mein ISDN niemals nimmer saugen könnte. __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Na endlich ist das geklärt. DANKE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
hab noch nie so gute orgas erlebt !! hat's off
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Geil! Ich bin stolz auf Euch! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Gut So! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 5 |
Is eh schon so chaos genug... keiner weiss was wie.
|
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Richtige Entscheidung Leutz! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
aktuelle wäre zwar besser; is aber nicht machbar ;/ __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 1 |
Besseh ist das. Ich verstej die problemoatik. Sonne Scheise wie Steam hättenwer früha naches Klo hinne runtergespüelt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
Gute und weise Entscheidung, bevor Sie sich unnötig auf Probleme einlassen, selber die Progammierer von Valve wissen selber nocht nicht, wie das laufen soll, aber bei "Condition Zero" soll eine lanfähige CS 1.6 Version mit dabei sein, da bin ich mal gespannt =) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
Sauber sauber! Es lebe 1.5 gute Entscheidung Orgas __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Habt Ihr wirklich weise entschieden! __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 8 |
hätte zwar ne beta bevorzugt aber ok ... greatz orgas .... guter weitblick __________________ *** Besser schlecht Spielen als wenig Trinken !! *** |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
jou, beta6.2, die letzte mit dem guten, alten netcode *dem alten netcode hinterhertrauer* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: starComa Postings: 27 |
hehe 5.2 __________________ starComa - La Familia |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich will beta 3 wieder ... wo man bei 747 mit der Aug noch quer durch das Flugzeug schiesssen konnte .... __________________ Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen |
||||
|
|
||||
Clan: Evil Troopers Postings: 11 |
och nö! die 1.6 ist besser..ausserdem müsste ich alles nochmal neu installieren...
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
warum nicht gleich retro cs ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 9 |
wayne ????? cs stinkort __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Naja wenn man unbedingt will das ein alle hassen dann muss man eben Ateam rausbringen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ups Ateam = Steam ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |