Der Aufbau hat begonnen
Seit heute morgen um 10:00 Uhr sind wir Orgas nun unermüdlich in Einsatz um euch am Freitag eine fertig aufgebaute Party bieten zu können. Wir freuen uns schon darauf euch begrüßen zu können.
Kommentare >> News > _ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
na was meinst du wie man aufeinmal spurtet mit so nem grillspieß im hintern, die richtige motivation ist halt alles, das weiß auch hein.
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Hm schonmal drüber nachgedacht, da ihr jetzt nicht sitzten könnt (weil Spieß im Arsch), könntet ihr die Plätze mit freigeben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Neuer Tag...noch mehr am Abdrehn was die Wartezeit betrifft *g* - kann kaum noch richtig pennen btw. It is now Dienstag 16.09.2003 at 13:29:15 Event: Lanarena Scheduled For 19.09.2003 18:00 3 days 4 hours 30 minutes 45 seconds or 0 weekends or 3 days or 76 hours (51 waking hours) or 4.590 minutes or 275.444 seconds __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Kannst ja schonmal nach BS kommen und beim Aufbau helfen... dann vergeht die Zeit schneller
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
Ich bin irgendwie auch total heiss auf die LAN
|
||||
|
|
||||
Clan: Schroet Kommando Postings: 8 |
wer macht alles fifa 2003 toshiba turnier mit ? __________________ Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich räume alle Platten usw, auf wie ein Bekloppter.. Bier, Steaks, Würste, Tsaziki, Krautsalat habe ich auch schon gebunkert... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ixcch werd morgen bunkern wien bescheuerter und am Donnerstag die Orgas Motivieren, hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: pod virtual gaming Postings: 7 |
cyrus ich ich hoffe nur wir beide i froi mi wer saeuft alles mit mir einen ? aber nachm fifa turnier, muss ja nuechtern sein |
||||
|
|
||||
Clan: Schroet Kommando Postings: 8 |
das turnier ist am SA 13uhr erst, bis dahin haben wir 2 flaschen leer ^^ __________________ Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Meine Pladden habe ich soeben so gut wie möglich freigeschaufelt :mrgreen: - nun muss ich noch nen Spindel Rohlinge besorgen und mein Seitenfenster absichern *g* *durchdreh* *g* @zorg: Sry aber ich muss ja auch arbeiten...aber dennoch steigt die Anspannung von Tag zu Tag an __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: pod virtual gaming Postings: 7 |
mm cyrus 2 flaschen püls :PP?? wodka trink ich net, wenns jim beam ist bin ich dabei |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |