Der Aufbau hat begonnen
Seit heute morgen um 10:00 Uhr sind wir Orgas nun unermüdlich in Einsatz um euch am Freitag eine fertig aufgebaute Party bieten zu können. Wir freuen uns schon darauf euch begrüßen zu können.
Kommentare >> News > _ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
das sah aber vorhin net so aus als ich da vorbeigekurvt bin :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Go go go *peitsch*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
könnt ihr fotos vom aufbau posten? vielleicht gleich mit kommentaren damit man sich dort leichter zurechtfindet.
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ab wann habt Ihr denn den DSL-Anschluss? Wann gibt's 'ne Live-Cam? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*anfeuer* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
schakkaaaaa! *freuwasrum* __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
*könnt ihr fotos vom aufbau posten? * ??? Hallo die armen Jungs haben schon genug streß. Warum ist es so wichitg zu sehen wie man Tische aufbaunt und Hubs anschließt`? __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Clan: Schroet Kommando Postings: 8 |
jungs wenn wir aus hamburg fahren über Autobahn A2 , welche bafahrt müssen wir runter ?? da gibs viele danke __________________ Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
*...Tische aufbaunt und Hubs anschließt`?* OMG Hubs ? 10MBit ?? Was ist aus dem Layer 2 Netz geworden ?? ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
braunschweig nord abfahren und abfahrt weststadt, dann richtung zentrum an der großen kreuzung links(rechts ist das arbeitsamt) und dann 2. links rein, das ist der madamenweg... gute fahrt.. ach, und ORGAs macht ihr alles fein bisher, weiter so!!! freue mich auf freitag, direkt nach meinem massage termin zur lan.... ciao __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
"jungs wenn wir aus hamburg fahren über Autobahn A2 , welche bafahrt müssen wir runter ?? da gibs viele" ihr müßt bei BS-nord (=Abfahrt Nr.55) von der A2 runter auf die A391 und dann BS-Weststadt abfahren, an der ampel links, auf der münchenstraße bleiben, bis ihr auf der rechten seite das arbeitsamt seht, dann in den cyriaksring links abbiegen und schließlich links in den Madamenweg. __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
*juhuuuuuu*
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
JAAAAA
|
||||
|
|
||||
Clan: Gamepoint.AMD Postings: 1 |
und wenn man wie ich ausm ruhrgebiet kommt, d.h. A2 südlich anfährt, welche abfahrt dann ab ? =P __________________ umpumpen da!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Schon mal was von Autokarten gehört (mit Strassenverzeichnis u. allem drum und drann??), is ne tolle Sache, >**rofl**<
|
||||
|
|
||||
Clan: Schroet Kommando Postings: 8 |
ne wir trinken lieber wodka wärend der fahrt da ist doch keine zeit um ne karte zu lesen :Ö __________________ Träume nicht dein Leben, lebe dein Traum |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
das wichtigste is doch schon mal keine abend kasse da kommt man hoffe ich mal schneller rein und was noch wichtiger is pünktlich rein ::: bitte bitte will doch nicht lange draussen warten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
http://lanarena.lanhost.de:7081/sta...ic/anfahrt.html
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
mal ne andere Frage Ist die B4 immer noch am Ende( Ende is für mich kurz vor der A2 von Norden kommend) so verstopft wie früher?? Auf den letzten Lans hab ich da an 6 km bestimmt über ne Stunde jeweils verschwendet Sonst fahr ich halt 214 =) was aber länger is |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
B4 ist die auch Richtung Gifhorn, oder? Vor ein paar Wochen war da 'ne fette Baustelle, wenn ich mich nicht irre. Da war einiges los... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
also, die baustelle ist fast weg, da die umgehungsstr. fast fertig ist, heute war es total leer, wenn man ausm ruhrpott kommt, dann kommt man aus richtung westen da die a2 von ost nach west verläuft und da fährt man genauso wie aus hamburg..fragt mich ruhig, bin immer gern breit ähhh ich meine BEREIT zu helfen __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
*WARTTTTTTTT* *kotzvorWART* *heulvorWart* *AAAAHHUNDAUCHNOCHARBEITEN* GNAAAAAA *g* It is now Montag 15.09.2003 at 20:57:44 Event: Lanarena Scheduled For 19.09.2003 18:00 3 days 21 hours 2 minutes 16 seconds or 0 weekends or 4 days or 93 hours (62 waking hours) or 5.582 minutes or 334.935 seconds __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
334.935 sekunden hört sich irgendwie am besten an *runterzähl* __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir sind heute gut vorangekommen, morgen gehts etwas ruhiger an (Transportfahrten und so). Webcam gibts frühestens im Laufe des Mittwoch. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Stimmt, wir sind gut vorangekommen, auch wenn ich jetzt im Rollstuhl sitze naaa, so schlimm war es im Enddeffekt doch net, ich lebe noch __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
UND ICH FREU MICH SCHON VOLL DOLLE EUCH ZU SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und endlich mal wida Ne Runde ZOGgggGGGggen!!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
Ah was ihr seid doch sicherlich nur am saufen, wie richtige Bauarbeiter, gell? Deswegen labber tnicht von wegen, wie schlimm, nur wegen saufen macht ihr die Party :p btw. brave Orgas :p |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Denen fehlt das Motivieren durch Grillen, dann wärn die schon fertig. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
toll und ich hab mich am ersten tag gleich erstma hart erkältet ich hoff, ich bin morgen wieder fit... ohne mich kommen die doch sicherlich nicht zurecht __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Hein warum willst du die Orga grillen ?? ^^
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |