Kommentare >> News > _ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mittwoch, 21:09:43 Im Hintergrund der bereits aufgebaut Block A, davor in Block B noch ein paar Paletten Tischen und Stühle...dahinter gehts ins Foyer. Ganz hinten (hinter Block A) ist der "Flur" zu den Toiletten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Jo, super! Block A ist also schon aufgebaut, d.h. unser Clan hat auf jeden fall schon einen sitzplatz! :-) Viel Spaß noch beim weiteren Aufbau und bis Freitag dann. Ciao __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Give Peace A Chance Postings: 26 |
seit 21 Uhr passiert nix mehr. Habt ihr etwa schon schluss gemacht? Skandal! __________________ Und wieder einmal zur Lanarena! |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 16 |
ich seh noch keine blumen auf den tischen ? A steht ! das reicht - ihr könnt euch jetzt ums netzwerk kümmern |
||||
|
|
||||
Hotzenplotz, wir haben noch weitergemacht, aber die Webcam offenbar nicht...das sollte sich ändern, wenn der Serverbereich fertig aufgebaut ist __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Daywalker, die Netzwerkkabel liegen schon...in Kabelschächten im Fussboden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Sehr schön, ich hab meinen Platz Jungs, wenn ihr so spät da noch arbeitet: danka für euer Mühen uns eine geile LAN vorzubereiten. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Na Mixter...drehst wohl auch schon am Rad wie ich was *gggg* Bei den Bildern bekomm ich Gänsehaut *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Kabelschächte im Boden? Hui, sowas gab's doch noch nie, oder? Bisher hingen die Uplinks doch immer von der Decke... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Die Webcam wird so um 11 wieder online gehen. Im Moment ist der Laptop an dem sie hängt nämlich bei mir zu Hause. Den lass ich doch ned unbeaufsichtigt in der halle stehen Also, ab 11 Uhr gibts wieder aktuelle Blder aus der Halle. |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Es ist aber schon 11:34! Das Bild ist nur halb da bei mir! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
jo ich habe nur so ein viertel Bild :/
|
||||
|
|
||||
Die Leitung hier ist sehr langsam. Der Refresh wird alle 60 Sekunden gemacht, allerdings dauert der Upload 40 Sekunden Deswegen kann man nur selten mal ein vollständiges Bild sehen. Ich werd gleich mal die Auflösung runterfahren. Dann sollte es reibungsloser gehen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
wo ist die loge? __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wenn die Tische ganz hinten auf dem Bild Block A sind und der Sitzplan stimmt, dann ist die Loge ganz hinten. Also irgendwo an der Wand, die man kaum erkennen kann. Oberhalb der roten Dinger? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich glaube ich habe meinen platzt gesichtet, block B sieht fertig aus... freu... block B rockt eh das haus, oder? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 10 |
wo is denn da der Eingang? *g* *orientier* __________________ Wenn sich?s bewegt, kann man?s töten! |
||||
|
|
||||
Da wo das helle "Licht" herkommt denk ich mal __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hat nen sehr symbolischen charakter das mit dem licht ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Jenau Loneranger! Block B wird sie alle rulen! Willkommen in meiner Reihe *gg* Also steht die Kamera...naja sagen wir mal *anpeil* laut Sitzplan oben rechts in der Ecke? Ist die Zeitverschiebung nach Braunschweig doch so hoch? 13:18Uhr Bild....16:14Uhr jetzt ? __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! |
||||
|
|
||||
Hornet: geil __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
So, nachdem wir nun 3mal das DSL Modem getauscht haben, rennt die Leitung wesentlich stabiler. Somit ist auch die Cam jetzt wieder online. Aufbau Status: - alle Tische stehen - Stühle werden eben verteilt - Stromverteilung zu 50% fertig - Netzwerk ebenfalls 50% |
||||
|
|
||||
Geil geil geil geil geil nur noch einmal 8 Stunden Arbeiten und dann gehts abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb *freu* Nun mach ich mal mein Rechner fertig *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: pod virtual gaming Postings: 7 |
MORGEN IS LANARENA BWUAAHAHHA GEIL weniger als 24 stunden ooo i freu mir so sehr wird klasse, und block B pwnz ^^ wer mit mir einen saufen will: ich sitz 2320 ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
jea Block B geil ich sitz 2322...dat is ja gleich daneben! @Bad hornet....das is ja soo krass und es funzt wirklich! Hammerhart! __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Higher Level Clan Postings: 1 |
tja wenn die cam laufen würde könnte ich wohl auch was sehn
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich seh nix
|
||||
|
|
||||
Clan: godS-Clan Postings: 10 |
Es leuchtet....argh...i seh nur pink
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
noch n ganz bisl arbeiten, dann zogg0rn ohne ende mein 20 liter-faß mit selbstkühlung liegt gerade in meinem bett und schläft-sauerei, naja, als strafe wird es leer gemacht, wer helfen will, kein problem! *g* greetz DesTinY (who is looking forward to LANarena) __________________ Mokelz |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |