Letzte Info
Der Aufbau ist beinahne abgeschlossen, morgen werden wir nochmal alles durchtesten und dann kann es losgehen.Die Datenbank ist inzwischen geschlossen, Änderungen am Sitzplan oder Anmeldungen sind also nicht mehr möglich.
Die Warteliste umfasst derzeit folgende IDs: 6283, 1357, 6329, 5315, 6351, 5794, 2442, 6140, 6004, 6017, 6267, 6266, 6352, 6192, 2119, 1944, 1958
Alle Teilnehmer die in obiger Liste auftauchen können zur Party kommen, es werden noch ein paar Zusatzplätze zur Verfügung stehen.
Aus baulichen Genehmigungsgründen musste die Loge ein wenig nach rechts verschoben werden und der Block A ist ein Stück nach unten gesetzt worden (dazu gibt es morgen noch eine Grafik). Es wurden dadurch aber keine Reihen verändert oder Teilnehmer umgesetzt. Allerdings werden Schlafplätzen diesmal nicht so üppig vorhanden sein wie bei der letzten Party, weil der hintere Raum noch nicht wie vorgesehen zur Verfügung steht. Wir bitten da schonmal im Vorfeld um etwas Flexibilität.
Ab sofort ist unser Orga-Telefon geschaltet. Bei kurzfristigen Rückfragen erreicht ihr uns unter 0179-8752624.
Wir wünschen euch allen eine stressfreie Anfahrt und viel Spaß bei der Party.
----
UPDATE:
Wir weisen nochmal darauf hin, dass Lebensmittel nur zur Eigenverpflegung mitgebracht werden dürfen. Also nicht die Cola kistenweise reinschleppen :)
Kommentare >> News > _ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: #ewOkz Postings: 2 |
mir egal ich penn eh unterm tisch __________________ hullo |
||||
|
|
||||
Clan: #ewOkz Postings: 1 |
und ich sowieso [oMg]
|
||||
|
|
||||
Clan: Assassins die Auftragskiller Postings: 4 |
und ich wollt anrufen , aba geht keine sau ran !
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
umd die Zeit doch nich mehr ! So ich geh nun heia, muss ja morgen früh aufstehen und wieder hin __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 6 |
Schlafen??? Was ist das?
|
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 6 |
Wir schlafen nicht !
|
||||
|
|
||||
Clan: Higher Level Clan Postings: 1 |
son shice hier extra fett Telefon - SeelSorgeHilfe- Dienst hier und keina geht ran ? na toll dann muss ich mich halt umbringen .
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Wir waren nur gerade essen... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Assassins die Auftragskiller Postings: 4 |
netter Junge am Tele und ich find keine Karte mehr *schnief* Sorgentelefon kann ich nur empfehlen |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wir sitzen hier noch zu zweit am telefon ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: SightGivers Postings: 5 |
bin ich jetzt blind oder wieso ist alles plötzlich PINK!! (augenschmerz) __________________ You cannot kill, what is already dead! - SightGivers |
||||
|
|
||||
Clan: godS-Clan Postings: 10 |
Also wenn du blind bist sind wir schon 2....
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
nun sind wa drei, die farbe schmerzt im auge __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 13 |
Boahhhhh ist das bitter!
|
||||
|
|
||||
Clan: godS-Clan Postings: 10 |
....*räusper* vielleicht steht der Webmaster drauf...
|
||||
|
|
||||
Clan: BAD CHAOSTROOPERS Postings: 1 |
scheint so. Jetzt machen Sie es Pink da keiner mehr absagen kann, arg, wir sind verloren. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
lol Pink *aarrhg* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: friends4ever Postings: 24 |
jetzt sind wa 5, A U A wat soll dat bringen, wollt ihr uns schon bevor dort sind blind haben? |
||||
|
|
||||
ich muss eh gleich zur Arbeit. :Werde ich solange noch verschont *g* It is now Freitag 19.09.2003 at 08:30:06 Event: Lanarena Scheduled For 19.09.2003 18:00 9 hours 29 minutes 54 seconds or 0 weekends or 0 days or 9 hours (6 waking hours) or 569 minutes or 34.193 seconds __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 16 |
nch bissl früfstücken - dan einkaufen - warten bis alle da sind - dann machen wa uns auf´n weg bis nacher ! jungz&mädelz |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ist das pink oder MAGENTA? Falls letzteres werdet ihr sicher innerhalb der nächsten Minuten vor der Telekom (T-Com?) verklagt... :P __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
kann man von der HP farbe auf eure T-Shirt farbe schließen ?? Jos ??!!! ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 5 |
ÄH...bin ich schon drin oder was? *press* |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
ich find die farbe geil __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
Magenta ownz. in 5 stunden fahr ich los o_O __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
macht die farbe weg da kricht man ja nen augen schaden wenn man da hinschaut :o __________________ Narf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
ist mir auch gerade so aufgefallen, aua.... __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
also bei mir ist alles normal. muss wohl am falschen browser liegen ;-)
|
||||
|
|
||||
Tatsächlich...auf Firebird und Mozilla ist alles normal. Hey aber mein IE mag ich auch *heul* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com Postings: 7 |
Das Pink ist wirklich übel, und das am frühen Morgen, Ihr Schweine! *augenkrebs bekomm* Die Kiste Bier nachher IST Eigenverpflegung, Ihr werdet das schnell an meiner Körperstatur sehen. :P / Frank |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |