Letzte Info
Der Aufbau ist beinahne abgeschlossen, morgen werden wir nochmal alles durchtesten und dann kann es losgehen.Die Datenbank ist inzwischen geschlossen, Änderungen am Sitzplan oder Anmeldungen sind also nicht mehr möglich.
Die Warteliste umfasst derzeit folgende IDs: 6283, 1357, 6329, 5315, 6351, 5794, 2442, 6140, 6004, 6017, 6267, 6266, 6352, 6192, 2119, 1944, 1958
Alle Teilnehmer die in obiger Liste auftauchen können zur Party kommen, es werden noch ein paar Zusatzplätze zur Verfügung stehen.
Aus baulichen Genehmigungsgründen musste die Loge ein wenig nach rechts verschoben werden und der Block A ist ein Stück nach unten gesetzt worden (dazu gibt es morgen noch eine Grafik). Es wurden dadurch aber keine Reihen verändert oder Teilnehmer umgesetzt. Allerdings werden Schlafplätzen diesmal nicht so üppig vorhanden sein wie bei der letzten Party, weil der hintere Raum noch nicht wie vorgesehen zur Verfügung steht. Wir bitten da schonmal im Vorfeld um etwas Flexibilität.
Ab sofort ist unser Orga-Telefon geschaltet. Bei kurzfristigen Rückfragen erreicht ihr uns unter 0179-8752624.
Wir wünschen euch allen eine stressfreie Anfahrt und viel Spaß bei der Party.
----
UPDATE:
Wir weisen nochmal darauf hin, dass Lebensmittel nur zur Eigenverpflegung mitgebracht werden dürfen. Also nicht die Cola kistenweise reinschleppen :)
Kommentare >> News > _ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Jo mein Kumpel bringt auch 2 Kisten mit. Ebenfalls eigenverpflegung. Ok ich bin eh Antialki also ist es mir Wayne wie er die Kisten leerbekommt *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
also wenn er hilfe brauch soll er sich ruhig melden
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
notfalls würde ich auch unterstützen beim bierkasten leeren __________________ Narf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
"scorpion on 19.09.2003 00:04 mir egal ich penn eh unterm tisch " hmm wenn da platz wäre, ist aber keiner, schonma webcam geschaut :p |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |