Fundsachen [update]
Bei uns haben sich nach der Party mehrere Fundsachen angesammelt.
Darunter sind:
- Schlafsack mit passendem Beutel
- aufblasbare Luftmatratze
- diverse T-Shirts und Pullover
- 2 Isomatten
- Miditower Seitenwand
- Luftpumpe
- Rechner (Miditower)
- Fingerring
- Optische Maus
- USB Kabel für Digicam
- Kameratasche
- Wasserkocher
- 2x Kulturtasche / Duschzeug
- 1 paar Schuhe
Wer meint, das eine dieser Fundsachen Ihm gehört , schickt bitte eine Mail mit der genauen Beschreibung an: team@lanarena.de
Kommentare >> News > _ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 6 |
Kein Pullover dabei ??
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Sach ma, geht da mal wer ans Telefon?????
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Handy lag zu Hause...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
lol wer vergisst sein Miditower O_o ok beim Miditower Seitenwand kann ich das noch verstehen *g* - aber gleich nen ganzen Rechner :mgreen: ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
vor allen dingen was für einen rechner! voll die höllenmaschine :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ja ähh meine ähhh..... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Hates Du es so eilig, nach hause zu kommen? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
lol rechner rofl
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@theduke: ich glaub, dass auch ein pullover dabei war... einfach ne mail an team@lanarena.de schreiben mit der beschreibung. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also, ich nehme den Handwagen, den Klapproller, den Rucksack und für den Ray den Miditower ... Und nochmal vielen vielen Dank, liebes Glücksradteam __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 6 |
@McEck ok danke
|
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
ich hab meinen riesenpokal vergessen, der war so ca 50cm groß und vergoldet..da stand mein name drauf... ich hol den nächsten tage ab hehe |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Die Luftpumpe vermisst wohl Jedi __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Bastard Sensenmänner from Hell Postings: 1 |
äääääähh.. die wand.... äääähh..
|
||||
|
|
||||
Warum ist auf dem Rechner eigentlich kein Aufkleber drauf? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: AnonymeAlKoholiker Postings: 6 |
berechtigte Frage Astro verlost ihn doch bitte an die ID 5172 kriegst auch meinen high Tower mit ganzen 1ghz |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 1 |
seit wann gibts für den 6. Platz im Tetrinet Turnier nen grossen, goldenen Pokal ?!? und wie gross wäre meiner dann ? :P allerdings wäre ich schon dafür nen Trostpreis für den armen 8. zu vergeben! ne Wundertüte oder sowas, oder nen bootcamp mit mir *gg* ich mein wer kann denn bitte so schlecht sein ? *wink* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
astro - ganz so doof wie wir aussehen sind wir dann doch nicht :>
|
||||
|
|
||||
@wargod: willst du das wirklich?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
"Die Luftpumpe vermisst wohl Jedi" ich denke eher das jedi die luftpumpe vermisst *g* __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 16 |
aber ich hätte hier auch noch was !!! was ich eigendlich nicht mitnehmen wollte eine menge hässlichen dreckigen staubs grüsse an alle die lan war nice |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Den Tower bitte an eine ID unter 5000 verlosen, danke. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
ihr habt meine Medallie im wc3 1on1 2. platz vergessen , schickt ihr sie mirnoch zu oder gebt sie Khabarakh der kann sie seinem kleinen bruder geben, den seh ich jeden tag in der arbeit ;D __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
hat jemand noch ein angeknabbertes stromkabel gefunden? :/ __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: AnonymeAlKoholiker Postings: 6 |
@ The LAW wenn du höllenmaschine schreibst denke ich mal dass die kiste was kann also definitiv mehr als mein rechner ( zumindest meine auslegung des wortes ) |
||||
|
|
||||
das höllenmaschine hab ich nicht geschrieben, aber ich freu mich trotzdem schonmal auf nen guten tausch ^^
|
||||
|
|
||||
"ganz so doof wie wir aussehen sind wir dann doch nicht" Bedeutet was? Aufkleber ist drauf, Besitzer bekannt, wurde nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. oder Kein Aufkleber drauf, wie das Ding rein gekommen ist weiss keiner. Hä? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@orgas Hab euch ne Mail geschickt, wegen dem Klapproller....der is mir....aber noch nix Antwort..... Wo kann ich den denn abholen, wenn ihr meine Beschreibung überprüft habt.....??? :-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@orgas Hab euch ne Mail geschickt, wegen dem Klapproller....der is mir....aber noch nix Antwort..... Wo kann ich den denn abholen, wenn ihr meine Beschreibung überprüft habt.....??? :-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Eh,burh@n du hattst nen Klapproller mit?Damit hätten wir doch super einen Wer-kommt-am-schnellsten-den Berg-hinter-der-Halle-runter-Contest machen können __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |