Catering
Wir haben zwei Polls zum Catering gestartet. Bitte beantwortet die Fragen möglichst genau. Danke.
Kommentare >> News > _ |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com Postings: 7 |
Nun ja, über die Preise lässt sich streiten - über die Qualität hingegen nicht. Die war meiner Meinung nach einfach nur daneben, zumindest was das Speisenangebot betrifft. Wer da etwas anderes behauptet hat einen klaren Mangel an objektiver Auffassungsgabe und sollte sich fragen ob er soetwas wie einen Geschmackssinn besitzt. Die Pizza gab es zwischen "mit dem Pappteller verwachsen" bis hin zu "schwarzbraun ist die Haselnuss" in jeder Variante des Grauens, die Fritten waren an sich nicht so übel, aber nach drei Testanläufen hatten wir kein einziges mal Salz dabei ... aber das ist ja ohnehin nicht gesund in zu grossen Mengen, nicht wahr? Da lasse ich mich viel lieber auf Aldi Pizza ein, denn die gibt's a. in verschiedenen Sorten und b. ist preislich attraktiver - die LA wäre auch nicht die einzige Veranstaltung die sich auf diese Qualitätsprodukte verlässt. Gruss, Frank |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so, ich muss auch sagen, ich hab nichts gegessen aber so ca. 6 flaschen wasser gekauft moment, 6x1,50 gleich 9 euro für 3 liter wasser.. oh gott __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wasser...????????????????????? Ey Mann.....da vögeln Fische drin...is dir das eigentlich klar????? :-) :-) :-D __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
rofl __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hier sieht man die cateringpreise von der TSH 11 (team slaughterhouse, auf der tsh 10 war ich und die war auch geil)ich fand die lanarena trotzdem klasse, aber der caterer sollte sich schämen.. http://www.mytsh.de/index.php?open=caterer __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
DER KAFFEE????? DEN MACHT MEINE OMA BESSER UND NICHT FÜR 1,50 EURO DIE BRÖTCHEN NEEEEEEEEEEEEE NIE MEHR UND DER REST NEEEEEEEEE. DIE SOLLTEN SICH SCHÄMEN....................... __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
So stelle ich zum zweiten Mal fest ,dass ein zur Halle gehörender Caterer Mist ist. Bei der G4U in C.R. genau so übem wie der in BS. Monopol verwöhnt wie die da sind bekommt man mangels Alternativen vor Ort nur schlechte Ware gegen hohe Preise. Ich denke bei der nächsten Lan sollte das bei der Wahl des Ortes berücksichtigt werden. __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |