News
In wenigen Tagen gibt es an dieser Stelle Informationen zur nächsten Party.Bis dahin wird es noch eine kurze Unterbrechung wegen Serverumstellung geben und dann geht es los.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Das is mal ne gute Nachricht :-) __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jippiehhh...... Das is krass....Endlich geht`s wieder los... @Sodom....Denk dran......ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
...logisch... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
yeah! la6! __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 7 |
diesesmal klärt das vorab mit dem storm und diese armbänder waren ebenso kacke.. ausserdem der einlass mit dem PC war schrecklich und das die sonne reingescheint hatte war auch ziemlich fürn arsch uuuuuuuuuuuuuuund der restart einiger turniere.. __________________ eff uhh :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Strom: Klar. (Wird ja logsicherweise eh nicht wieder dieselbe Halle) Armbänder: Da habe ich von vielen Seiten positive Kommentare zu gehört. Du bist der Erste, der sich negativ äußert. |
||||
|
|
||||
@TheCPD.com.........Was hälst du davon, wenn du garnicht zur LanArena6 kommst......Ich meine, dann brauchst du dich weder im Vorfeld noch während, noch nach der Lan aufregen über irgendwelche Sachen.....Mann, Alter.....Fang nich schon vor der Lan an zu nölen.....Let`s frag und lass uns einfach Spaß haben.......Also ich freu mich auf jeden Fall schon riesig....... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nun, ich denke (hoffe), dass oNe das nicht negativ auf die nächste Party bezogen hat. Und Feedback ist für uns immer sehr wichtig (gut, dass es letztes Mal Stromausfälle gab haben wir auch schon mitbekommen *g*). Was die Armbänder angeht so würden uns auch weitere Meinungen interessieren. Nächstes Mal wird es vorraussichtlich eh keine Armbänder geben aber fürs übernächste Mal wäre es dann ja wieder interessant. |
||||
|
|
||||
@jos.......also ich fand das mit den Armbändern wesentlich besser als die Geschichte mit den Aufklebern.....die meistens Samstag mittag schon vom T-Shirt abfielen...... Ach übrigens...ich weiß ja nich was ihr für die Bänder bezahlt, aber ich hätte da `ne Adresse, falls du Interesse haben solltest. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich wär für Stoffbändchen wie auf Festivals. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Jau.....oder Plüsch-Buttons zum anstecken....Muarharhar.... ;-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Hey Leutz, nu sacht schon wann wann wann gehts los??? reisen diesmal evtl mit ca 10 spiele süchtigen an! Grüße an Sodom |
||||
|
|
||||
Grüsse zurück __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und 3mal dürft ihr raten, welche Truppe auch auf der LA 6 mal wieder nicht fehlen wird .... JAAAAAA LETS Zock'n'Grill .... oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Die Teletubbies?Habbich jetzt was gewonnen Hase?:-* O_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
juhuuuuuu !!! und ratet mal wer noch ? ;DDD Also Armbänder war ich eh nachm all-incl. Urlaub gewöhnt... deshalb war es mir und der WaeschelAine egal! .....bis denne!!! *wink* __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Genau. Drei Tage Band am Arm ist doch nichts gegen die 2 Wochen im Urlaub.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tja ... ich hab das Band nur umgemacht, wenn ich es brauchte ... selber Schuld, wenn Ihr es alle so fest gezogen habt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |