LANarena - Interludium
Nach der letzten LANarena wurde vielfach der Wunsch geäußert, die nächste Party wieder in der Harzlandhalle Ilsenburg stattfinden zu lassen. Dort haben wir auch einen Termin bekommen - für das Pfingstwochenende (28.05.2004 - 30.05.2004). Eher war leider kein passender Termin zu finden.
Weil wir euch aber nicht so lange warten lassen wollen gibt als Zwischenspiel eine LANarena der etwas anderen Art. Hier die Fakten:
- 13.02.2004 bis 15.02.2004
- Gebläsehalle Ilsede (bei Peine zwischen Braunschweig und Hannover)
- 400 Plätze
- 24 EUR Eintritt
Es wird selbstverständlich wieder viele Turniere geben - allerdings ohne Liga-Unterstützung.
Die Gebläsehalle ist keineswegs so neu und modern wie die Harzlandhalle, bietet dafür aber eine unvergleichliche Atmosphäre und es gibt reichlich Platz (fast 2000m²). Außerdem steht genügend (Netz-)strom zur Verfügung und direkt vor der Halle gibt es (asphaltierte) Parkplätze für viele hundert Autos.
Die Anmeldung für die Party ist ab sofort eröffnet - für die LANarena in Ilsenburg im Mai startet sie mit dem Ende der Party in Ilsede. Bei der Party in Ilsenburg wird es dann auch wieder Logenplätze geben (in Ilsede gibt es keine).
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Juhuuuuu... endlich wieder mal ne PARTY..... __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 1 |
hmm, da kann ich ja den rechner zu Fuß hintragen O_o vielleicht 600m weit weg *gg* Aber ihr beheizt die Halle doch, oder?! Wer Interesse hat sich die Halle vorher anzugucken: Morgen ( 19.12.03 ) Freibier Abiparty in der Gebläsehalle ( 8 Euro Eintritt, Freies Bier, antialk. Getränke, Glühwein und Sekt ) Ansonsten: Smirnoff, Rigo 2? Einlass ab 20h Also bis morgen Abend |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
>Aber ihr beheizt die Halle doch, oder?! Jau, 1035kW Heizleistung lassen wir installieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 14 |
dann ist ja gut Da ist es nämlich arschekalt |
||||
|
|
||||
Jau. Die Halle wurde aber schon mitten im Winter auf Zimmertemperatur beheizt. Bei dem Justus-Frantz Konzert beispielsweise. Also frieren wird keiner und zu warm wirds im Februar dann wohl auch nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Die "grosse" LA auf ein Pfingstwochenende ??? Das ist nicht Euer Ernst ! das wird die erste LA sein, wo ich absent sein werde. Schade.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Geil endlich vor der Haustür Mal sehen wen man da kennt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
ähm...was hat man den pfingsten sonst zu tun? da hat man frei und das wars :P
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
Ilsede? Binnsch dabei ;-) ... mal schaun, wer von meinen Mannen och mitkommt ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ENDLICH...!!!!! Let`s frag ihr LanArena-Fetischisten. Aber das mit dem Pfingst-WE is wirklich nich so prall, Jos...... Aber egal....im Feb bin ich auf jeden Fall dabei. @FRAGHARRY......und..??? schon ordentlich Bierreserven und zerkleinerte Fleischstücke in Naturdarm gebunkert..???? @Sodom.....seid ihr beiden auch dabei....??? Dann aber ordentlich Üben,Üben,Üben __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Zu dem Pfingstwochenende gab es bisher die unterschiedlichsten Kommentare - manchen passt es gut - anderen gar nicht. Für das Team ist der Termin gar nicht mal schlecht, weil wir durch den Feiertag am Montag natürlich den Abbau viel entspannter angehen können. Aber es hilft sowieso alles nichts - wir haben nur den Termin bekommen können. Und da ihr alle unbedingt wieder eine große Party in Ilsenburg haben wolltet... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Burhahn ich komm auf jeden Fall und werde bis dahin auch Übe,Üben,Üben... Hat jemand ne Ahnung warum ich immer aussem Forum rausfliege?Sobald ich einen Thread anklicke schliesst sich mein Explorer. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Is ja auch nich schlecht der Termin.......nur nutzen (zumindest die Familienväter unter den Zockern) dieses WE zum "In-Kurzurlaub-fahren"....Aber vielleicht hat mein Weib ja keine Lust.....hoff ich __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Sodom bring genug Bier mit.....har,har...und Würstchen....und `n Grill....und Süßes....und Chips......und Besteck.....und Servietten....Hö,Hö...... ;-)) Nein Spaß beiseite....schließlich fahren wir ja nich zum Vergnügen zur Lan, gell???? Bring "mördergute Laune mit" Ich freu mich auch schon.....Endlich wieder normale Leute!!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@SODOM und @Burh@hn Was ist denn nun, Jungs. Seit ihr (und der Rest unserer Crew) dabei? Ich möchte gern wissen, ob ich endlich die Kohle überweisen darf. Wie gehts sonst so? Wie auch immer: Ich wünsch euch und allen anderen Fraggern FROHE WEIHNACHTEN und einen guten RUTSCH. Und bitte: Trinkt nicht so viel am 31. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Na aber hallo.....werteste Schlächterin....ich für meinen Teil bin auf alle Fälle dabei. Und von Holgi weiß ich auch dass er kommt. Charly kommt zu 98%. Gunnar hab ich noch nich gesprochen....aber der kommt bestimmt auch.....und Sodom hat weiter oben gepostet, dass er auch kommt.....Hurraaaaa...endlich wieder Lan....!!!! Ich wünsch dir auch ein superschönes Weihnachtsfest......lass dich reichlich beschenken.....aber dass mit dem 31. kann ich dir nich versprechen ;-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Euch allen auch von mir frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!! Schätze ma ich überweise Montag. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
[ Antwort erstellen ] |