Turnierzeitplan
Die Planung ist mittlerweile abgeschlossen, auch diesmal ist ein wenig Puffer mit eingeplant. Sollte alles nach Plan verlaufen, werden wir die angestrebten, verteilten Siegerehrungen realisieren können:Um 22:30 Uhr werden die Sieger der Turniere Call of Duty, Warcraft 3 TFT 1on1, Quake 3 Arena 1on1 und Worms World Party geehrt werden. Gegen 2:00 Uhr morgens sind die Siegerehrungen zu den bis dahin beendeten Turnieren geplant, am Sonntag sollen die letzten Sieger gegen 12:00 Uhr geehrt werden.
Auch diesmal stehen jedem Teilnehmer 9 Credits zur Verfügung, die auf die angebotenen Turniere verteilt werden können. Die von Teilnehmern organisierten Turniere werden keine Credits kosten, von uns werden sie wie normales Zocken zum Zeitvertreib behandelt werden. Zeitlich werden wir auf diese Turniere keinerlei Rücksicht nehmen können und auch keine Preise hierfür vergeben. Gerne dürft ihr das Intranetsystem für die Verwaltung dieser Turniere nutzen.
Um das Wochenende ein wenig besser planen zu können, könnt ihr einen Blick in unsere Arbeitsunterlagen werfen.
Hinweis: Die gestrichelte Linie kennzeichnet jeweils die volle Stunde. Das CS 2on2-Turnier soll demnach um 22:30 Uhr starten.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
..ich wollte nur mal so kommentar los werden weils hier so leer ist. Ihr seit super ! Hoffentlich gibts diesmal weder Strom noch andere Probs. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Hoffentlich gibts diesmal weder Strom... bloß net, wie soll man denn zocken oder Strom? Höchstens Stromprobs. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
he? dein Kommentar verwirrt mich O_o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
oder = ohne __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Das mit "höchstens Stormprob" hab ich nicht geschnallt *g* Naja meine USV wird mich vor Ausfällen bewahren __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Strom wird es wahrscheinlich geben.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
vielleicht auch ein durchorganisiertes NEtzwerk ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich glaube ich wurde missverstanden..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Nein, eigentlich nicht. Es wird nur absichtlich falsch ausgelegt ;-)
|
||||
|
|
||||
Hoffentlich gibts diesmal weder Strom noch andere Probs. ... weder Strom noch .... <- Wär ja Schei***. Deswegen hoffentlich Strom. Müsste wenn schon heißen: ... weder Stromprobs noch .... Alles klar? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
ja ich hab ein "-" vergessen und ? Mir war das klar, ich hab den Satz verfasst. Aber trotzdem für deine mühen mich lächerlich zu machen :p |
||||
|
|
||||
Ist dir auch gelungen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Na ich wollt dich net lächerlich machen, nur "freundlich" draufhin weisen. Nichts für ungut. __________________ 2965 |
||||
[ Antwort erstellen ] |