LANarena - Keine Experimente!
Die Anmeldung für die LANarena 7 in Ilsenburg ist ab sofort offen.In der von der vierten Party bekannten Harzlandhalle in Ilsenburg am Harz wird vom 28.05.2004 bis 30.05.2004 Platz für 666 Spieler sein - 30 davon in der Loge.
Das passende Banner liegt wie immer auf http://www.lanarena.de/lanarena.jpg
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wegen den Banner musste ich meine Sig in anderen Forum ändern weil ständig diese Anmeldung kam O_o Fazit: Gute Werbung :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
der banner sieht echt geil aus mit dem geilen hintergrund also grooßes lob!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Yoa, da kann sich das sibbe echt mal auf die Schulter klopfen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Von wem sindn die Fotos die unter "Location" stehen ... und diese 4er Truppe die da auf der Couch sitzt ... ROAROA, HRRRR sah ich nur __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Hey Leutz,...für alle die noch nicht in den Kalender geschaut haben, und immernoch denken sie müssten am Montag arbeiten: FALSCH GEDACHT!! Ist ja ein Feiertag!!!! Der gute alte Pfingstmontag!! Darauf erstmal ein Bier!! Cu @ lan! Gruß! Timo! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Und ob wir Montag arbeiten müssen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lieber Montag arbeiten als den ganzen Kram am Sonntag machen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
NOOOOOISE HARZLANDHALLE ROCKT !!! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |