Turniere und Liga-Support
Wie bereits zur letzten LANarena angekündigt, so werden wir zur LANarena 7 wieder einen Liga-Support für die Turniere anbieten.Entschieden haben wir uns hierbei wie schon zur fünften Ausgabe der LANarena für die NGL. Das komplette Ausmaß des NGL-Supports ist zwar aufgrund weniger Regelfragen noch nicht endgültig bekannt, sicher ist jedoch die Unterstützung der NGL-Gold und -Silber Ligen mit Counter-Strike 5on5, Warcraft 3 1on1, Battlefield 1942, C&C Generäle 1on1 und Need4Speed 1on1.
Ob und wie weit wir zusätzlich noch die NGL-Bronze Ligen Unterstützung bekommen, werden wir hoffentlich im Rahmen der kommenden Tage/Wochen bekannt geben können.
Nachdem die neue Steam-Version zu CS 1.6 auch das Spielen im LAN ermöglicht, werden die CS Turniere auch zu dieser Version gespielt werden. Für das Exit/Logout-Problem hat Sorehead eine Lösung gefunden, welche er denmächst vorstellen wird und das Spielen im LAN auch dann ermöglicht, wenn ihr den Rechner auf der Party neu installieren müsst.
Kommentare >> News > _ |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
JUCHU!!!! ENDLICH 1.6 AUF DER LAN!!! WELCH FORTSCHRITT!!!! __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
1.6 is noch dreckiger als 1.5. Ich glaub ich sollte mir maln neues spiel suchen .. BF:V release is ja bald !!!! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bin mal gespannt obs mit 1.6 dann auch wirklich reibunglos klappen wird ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 1.6 LANArena wir kommen :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
1.6 suckt!!!! UND scheiß Steam erst recht!!! Will denn Dreck garnicht erst auf mein Rechner haben!! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Du musst ja nicht mitspielen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
lol, spiel halt was anderes
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 7 |
Ein Splinter Cell MP 2on2 Turnier wäre nicht schlecht ... __________________ eff uhh :> |
||||
[ Antwort erstellen ] |