Geburtstag!
Auf den Tag genau drei Jahre ist es her, dass die LANarena zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hat. Ich habe wie versprochen die ganze Geschichte aufgeschrieben, die durch fünf verschiedene Hallen führt und sieben Parties in drei Jahren abdeckt. Zu finden ist sie hier (Achtung: 6 Seiten!) Alphacool, die Spezialisten für Wasserkühlungen, haben als Geburtstagsgeschenk ein komplettes Wasserkühlungs-Basic-Set geschickt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Set wird wahlweise für Athlon XP, Athlon 64 oder Pentium verlost. Zur Verlosung. |
Kommentare >> News > Geburtstag! |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nochmals Herzlichen Glückwunsch liebe Lanarena & Friends ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
herzlichen glückwunsch. lanarena war immer event worauf ich mich gefreut habe und freuen werde.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wann isn verlosung an welchem tag ???? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Verlosung läuft 14 Tage.
|
||||
|
|
||||
cool,dann muss ich net so lange auf meinen gewinn warten!thx __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
sind die 2 wochen nich schon rum ??????!!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ehrlich - ihr habt mir die WaKü noch nicht geschickt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
*auchhabenwill* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
ja die 14 tage sind nun aber langsam wirklich rum wie schauts den aus __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
schau mal ganz oben auf der page ^^ __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |