Casemod-Contest
Bei der kommenden LANarena wird es wieder einen Casemod Contest geben. Damit es keine Unklarheiten über das Zustandekommen der Bewertungen gibt, haben wir einheitliche Kriterien festgelegt. Der Bereich Casemod und Casecon werden dabei getrennt bewertet. Weitere Hinweise werdet ihr den Regeln entnehmen können.
Casecon · Idee · Verarbeitung allgemein · Beleuchtung · Geräuschpegel · Verkabelung · Window · Farbgestaltung des Gehäuses · Optische Besonderheiten · Elektrische Besonderheiten · Gehäuseform · Gehäuse Verarbeitung · sonstiges |
Casemod · Verarbeitung allg. · Beleuchtung · Geräuschpegel · Verkabelung · Window · Farbgestaltung des Gehäuses · Optische Besonderheiten · Elektrische Besonderheiten · sonstiges |
Kommentare >> News > Casemod-Contest |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
jetzt werden also doch die mit dem dicksten portemonnaie (o.ä.) belohnt??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Das würde ich so nicht sagen ich habe Leute gesehen die mit dem dicken Portmonai aus ihrem Rechner eine einzige Geschmacklosigkeit gemacht haben. Weniger ist da manchmal mehr. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh und gerade ich Depp habe letztens mein Window zerkratz und das ist nicht zu übersehen. Schade, damit habe ich wohl keine Chance auf gute Wertungen :cry: (und neues Windows kostet ja ca. 45? (bei z.B. bei www.modding.de) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich werd zum spaß meine aus-langeweile-mit-edding-bemahltes gehäuse mit bringen glaub ich !lol __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hab meinen Rechner so gemoddet, dass er nun ausschaut, wie ein Medion-Aldi-Rechner. Damit hat man bestimmt gute Chancen zu gewinnen ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wetter: Es gibt ja auch noch andere Bewertungskategorien als das Fenster
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Na ihr werdet schon sehen was ich mein *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
kostet das "turnier" auch credits??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein.
|
||||
|
|
||||
mhh,müssen die funktionfähig sein oder reicht nen einfaches gehäuse ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
und was kann man da so gewinnen ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Der Rechner muss funktionsfähig sein.
|
||||
|
|
||||
ok denn halt nich ......! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
allo ich finde die idee gut aber ihr werdet den ja sehen man siht das ich alles seber gebaut habe lol __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
[ Antwort erstellen ] |