Gewinnspiel
Bis zur Party sind es noch zwei Wochen. Um die Wartezeit nicht langweilig werden zu lassen, haben die Wasserkühlungsspezialisten Alphacool ein Wasserkühlungs Komplettset zur Verlosung bereitgestellt.
Weil es aber im Leben nichts geschenkt gibt, müsst ihr folgende Frage beantworten:
Wo findet die nächste LANarena, also die LANarena 10, statt?
Damit es nicht zu schwierig wird, gibt es drei Lösungen zur Auswahl. Die richtige Lösung lässt sich mit ein bißchen Recherche herausfinden. Wem das zuviel Mühe ist, der rät einfach. :)
Teilnahmeberechtigt ist jeder (Orga ausgenommen), eine Anmeldung zur Party ist nicht notwendig. Wer die Lösung im Forum verrät, wird disqualifiziert. :)
Auflösung und Verlosung sind am 05.02.2005.
Zur Verlosung
Weil es aber im Leben nichts geschenkt gibt, müsst ihr folgende Frage beantworten:
Wo findet die nächste LANarena, also die LANarena 10, statt?
Damit es nicht zu schwierig wird, gibt es drei Lösungen zur Auswahl. Die richtige Lösung lässt sich mit ein bißchen Recherche herausfinden. Wem das zuviel Mühe ist, der rät einfach. :)
Teilnahmeberechtigt ist jeder (Orga ausgenommen), eine Anmeldung zur Party ist nicht notwendig. Wer die Lösung im Forum verrät, wird disqualifiziert. :)
Auflösung und Verlosung sind am 05.02.2005.
Zur Verlosung
Kommentare >> News > Gewinnspiel |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab das richtige getippt ... hab ich jetzt gewonnen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hab auch das richtige getippt!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Ich hab geraten Wann wird den aufgelöst? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich wußtes man aaauch!!! Nänänänäääää.....! ;-)) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hab spontan geraten ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Aha, woher wisst ihr denn, wo die LA 10 stattfindet? Eigentlich dürfte es bisher nur 1 Teilnehmer(-in) wissen. Auflösung kommt spätestens auf der LA 9.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee McEck, man kann das rauskriegen. Tipp: Hallen in den jeweiligen Städten ergoogeln und da dann im Verstanstaltungskalender nachschauen. Wem das zuviel Mühe ist, der rät einfach mit 1:3 Chance. |
||||
|
|
||||
Oder man kennt Orgas gut ... und hat sich schon vor der Verlosung informiert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Boh.....das wären dann ja Hoyzer-Zustände!! ;-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
STOP STOP STOP ... Ich wusste nichts von irgendwelchen Verlosungen etc. man hat sich einfach nur unterhalten ... und ich noch nichtmal selber __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 24 |
Hein jimbo muss Disquliviziert werden , "Bestechungsaffäre". Der is bestimmt ein organisierter Schiedsrichter bestecher :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich hatte mich auch ma mit bestimmten orga unterhalten... Also ich verwette meinen Arsch das ich richtig liege! Ihr hättet aber mal WF Lindenhalle reinnehmen sollen! dann hätte die Hälfte darauf getippt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also ich hab eben meinen Tip abgegeben,so schwer wars doch nicht!Google ist dein Freund! Dat is ja gar nicht mehr so lange...:-D __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
[ Antwort erstellen ] |