Catering
Der Caterer wird eine reichhaltige Auswahl an Speisen anbieten - kein "Fast-Food", sondern alles frisch zubereitet.
Weiterhin werden wir wieder eine Kaffeeflatrate anbieten:
Für weniger koffeinabhängige Zeitgenossen bieten wir auch einzelne Kaffeebecher für 0,50 EUR an.
- Brat-Wurst: 2,00 ?
- Brat-Curry: 2,20 ?
- Riesenbratwurst: 3,00 ?
- Currywurst+Brot: 3,00 ?
- Currywurst+Pommes: 4,50 ?
- Pommes: 1,50 ?
- Kartoffelsalat: 1,50 ?
- Bockwurst: 1,80 ?
- Jägerschnitzel+Pommes: 5,50 ?
- Zigeneur-Schnitzel+Pommes: 5,50 ?
- Bärenbengel (Schnitzel+Brot+Ei): 4,50 ?
- Bratkartoffeln+Spiegelei: 4,50 ?
Weiterhin werden wir wieder eine Kaffeeflatrate anbieten:
- Kaffee im mitgebrachten Becher: 6 ?
- Kaffee im LANarena-Becher: 5 ?
Für weniger koffeinabhängige Zeitgenossen bieten wir auch einzelne Kaffeebecher für 0,50 EUR an.
Kommentare >> News > Catering |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lecker lecker Lecker...ich werds mir schmecken lassen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
korrekte Preise.......wenn das auch noch lecker is, kann ja nix mehr passieren __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 24 |
bäh, kein Salat, kein Gemüse, kein Obst, kein Tofu, keine Milch.... Hmm, wo bin cih da mal wieder gelandet...... Ganz klar, auf der Lanarena. Ich freue mich schon so ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Der hat Bratwurst, das is quasi Gemuese. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Genau. Rein den heissen FETTSCHLAUCH !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
also für mich ist fast alles auf de rliste fast food __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das klingt ja supi mit dem Catering ......! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 |
ich schau trotzdem ob ich eine Döner Bude finde