Diskussionsrunden >> Fragen > 10m kabel |
|
|
||||
Clan: Ventourizen Postings: 1 |
hi! muss es wirklich ein 10m kabel sein? 1x 5m kabel
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
dir Frage ist gut würde mich auch mal interessieren. Sitze in der Gerage ( falls ihr das wissen müsst wegen der Länge)
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Naja wenn ihr Glück habt, dann sitzt ihr nahe genug am Switch damit das 5 m Kabel neügt... Ansonsten könnt ihr ja wenn ihr kein Kabel kaufen wollt (5-6€ mit jemanden versuchen zu Tauschen der ein langes Kabel hat und näher am Switch sitzt. Eventuell haben Leute auch 2 oder 3 Kabel. __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um es etwas konkreter zu machen: Wer ganz am Anfang oder Ende einer Reihe sitzt, der wird auf jeden Fall 10 m brauchen. In der Mitte hat man gute Chancen, mit 5 m hinzukommen. In der Garage wird das Rack ziemlich in der Mitte des Raumes stehen. Ansonsten, wie Fragle schon gesagt hat: Wir werden die 10 m Kabel wieder zum Einkaufspreis an euch weitergeben, wenn ihr keins habt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Hallo jos! Auch schon aufgestanden? __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Tss, ich habe frei heute und habe endlich mein Auto in die Werkstatt gebracht!
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
die olle schrottmühle :P
|
||||
|
|
||||
Hättest mal den Trabbi behalten sollen __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Da war der Kofferraum so klein und so richtig brauche ich ja nun auch keinen Zweitwagen.
|
||||
|
|
||||
Der Trend geht zum Zweitporsche __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
eben, damit ich meiner freundin meinen porsche net immer leihen muss, hab ich ihr einen eigenden gekauft(mit lans geldverdienen geht doch) hrhr
|
||||
[ Antwort erstellen ] |