party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Tuniere
11LooSeR1
25.01.2002 um 21:23 QuoteProfileSend PM

11LooSeR1
Clan: DC-ClanBusterBeeren
Postings: 69

welche Ratte hat die denn so gelegt??
dieser jemand hat wohl zuviel gewixt bevor er das hochgeladen hat??
schonma drüber nachgedacht das alle strategiespiele in einem block sind???????????????????????????
nein???????
so wie ich mir vorstellen kann hat einer entweder ein faboul für strategiespiel oder für cs oder für Q3 oder UT wiso sind dann die jeweiligen Spiele in einem Block
ergo erst denken dann posten!

jos
10.01.2002 um 03:11 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

> welche Ratte hat die denn so gelegt??
> dieser jemand hat wohl zuviel gewixt bevor er das hochgeladen hat??

Dörte hat die Turnierzeitplanung gemacht, Du kannst sie ja mal anschreiben, allerdings weiss ich nicht, ob sie Dich in dem Ton versteht.

> ergo erst denken dann posten!

Das denke ich mir auch manchmal.

Bla
10.01.2002 um 08:31 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:
Postings: 147

LOL

hase51@tsoggn.de
10.01.2002 um 11:50 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

jaja, die dörte...
gute antwort jos

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.01.2002 um 14:38 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ich muß zugeben, ich finde die Turnierplanung auch nicht so wirklich prall. Kann man nicht vieleicht jeweils ein CS und ein Q3 Team-Match in eine andere Gruppe packen? Dafür vielleicht nen 1on1 in die 2. Gruppe oder so, denn: 1. Gruppe 3 Turniere, 2. 6 Turniere und 3. wieder nur 3. 1on1 Turniere sind bei weitem einfacher zu managen als Team-Matches. Außerdem gehöre ich z.B. zu denjenigen, die am CS 5on5 und Q3 4on4 teilnehmen wollen und das geht mit dieser Planung nicht.
Ich würde mich also freuen wenn ihr die Aufteilung nochmal ein wenig überdenken könntet.
Zusätzlich könnte man sagen, dass die beiden CS Turniere und die Q3-Team-Matches jeweils gleichzeitig laufen, denn meiner Meinung nach reicht es, wenn jeder an einem Turnier jedes Spieles teilnehmen kann. An der 3. Gruppe habe eigentlich soweit nichts zu meckern.
Ich hoffe dieser Eintrag wird etwas ernster genommen als das gemassele von "!!£00$?|2!".

In diesem Sinne.

jos
10.01.2002 um 15:19 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

>Ich hoffe dieser Eintrag wird etwas ernster
>genommen als das gemassele von "!!£00$€|2!".

Ja.

Amigo
10.01.2002 um 17:12 QuoteProfileSend PM

Amigo
Clan:
Postings: 44

Ja, DEINEN Eintrag nehme ich sehr wohl ernst.
Du sagtest" Außerdem gehöre ich z.B. zu denjenigen, die am CS 5on5 und Q3 4on4 teilnehmen wollen und das geht mit dieser Planung nicht. "

Ich weiß nicht mit welchen Vorstellungen einige an die Turníere einer großen Lanparty rangehen, aber das CS Turnier wird von Freitag Abend bis Sonntag Mittag dauern. (Die Nacht zum ausruhen abgesehen)
Wie willst Du dann bitte beim Q34on4 mitspielen, ohne die anderen Spiele (sowohl in CS als auch in Q3) zu behindern. Das wäre allen anderen gegenüber ganz und gar unfair!

Ich bin noch am überlegen, ob ich zumindest das SC5on5 in eine übergeordnete Gruppe stecke, da neben diesem Spiel eigentlich keine anderen Turniere mehr durchführbar sind.

Um das Gruppensystem mal zu verdeutlichen.
Viele Turniere, vor allem die Team-Matches werden umgefähr zur gleichen Zeit stattfinden, damit sie pünklich beendet werden können. Um zu gewährleisten, das es dieses mal auch reibungslos nach dem Zeitplan gehen kann, kann niemand an einem Turnier gleichzeitig teilnehmen. Dies kommt nicht den Orgas zugute sondern den Spielern.

Dabei ist zu bedenken, daß sobald man aus einem Turnier ausgeschieden ist, sich in der jeweiligen Gruppe zu einem anderen anmelden kannst, wenn es noch nicht angefangen hat. Da ich den Zeitplan möglichs so staffeln werde, daß die Turniere nicht alle zur gleichen Zeit beginnen, können alle die bei den anderen Turnieren schon ausgeschieden sind, sich auch wieder anmelden.
Du wirst sicher verstehen können, daß wenn man ein sehr guter Spieler ist, nicht das CS5on5 und das Q34on4 gleichzeitig zu Ende bringen kann, ohne andere Spiele wesentlich zu behindern.

Aber wenn du allerdings beim CS5on5 am Freitag oder Samstag morgen ausscheidest, kannst Du Dich gerne beim q34on4 wieder anmelden, denn dieses wird erst am Samstag starten.

In den nächsten Tagen werde ich einen Zeitplan erstellen, und da dürfte der Grund des Gruppensystemes deutlich werden.

Ich denke für fast alle dürfte es jetzt das Verfahren klar sein!

Greez Amigo alias Dörte

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.01.2002 um 18:08 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Alles klar, das klingt einleuchtend.
Dann können wir ja auch am Q3-Turnier problemlos teilnehmen, denn bei CS werden wir wohl mal wieder in der ersten Runde ausscheiden, außer wir haben viel Glück.
Aber Hauptsache es macht Spaß und den werden wir haben, deshalb scheiden wir ja schon so früh aus.

Stinger
10.01.2002 um 18:34 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Wird die Lanarena eigentlich WWCL-Tuniere austragen? (Oder Tuniere einer anderen Liga)

jos
10.01.2002 um 19:02 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Ähm Stinger, schau doch einfach mal unter "Turniere" nach.

Hint: Ja, WWCL bieten wir an. Zu RTCW in WWCL stehen noch keine Details fest, es wird aber wohl ziemlich sicher angeboten werden.

Bla
10.01.2002 um 19:18 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:

Was heisst denn FUN-Turnier? Alles andere?

Stinger
10.01.2002 um 19:40 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Uups - Sorry jos

Khabarakh
10.01.2002 um 20:43 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Fun-Turnier wird sich zeigen ->Vote demnächst

Sir Twist
10.01.2002 um 22:21 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Clan: Skunk
Postings: 108

Hmm da fehlt doch was in der Tunier liste........
naja ausser das Fun Tunier is Blobby Volley
so ein Blobby Volley Tunier waer echt mal lustig

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.01.2002 um 22:24 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Jo

2f*Nju
11.01.2002 um 16:12 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:
Postings: 68

Piep, Piep Piep, wir ham die Dörte lieb!
Ne, jetzt mal ernst:

Ich finde die Aufteilung so wie ist gut. Hoffentlich bringt es was, was Ihr (Die Orga) Euch davon versprecht.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden, da ich an den beiden UT-Turniere teilnehmen kann und werde.

palm.diehappy
11.01.2002 um 23:33 QuoteProfileSend PM

palm.diehappy
Clan: Carpal Tunnel Syndrome
Postings: 30

Ändert da bloß nichts mehr, 900 Verstrahlten könnt ihr es eh nicht recht machen !!!

Bla
12.01.2002 um 17:21 QuoteProfileSend PM

Bla
Clan:

Ich will bei allen Turnieren mitmachen!!!!
Ihr seid alle *************** und ****, ihr *****

LOL

Sir Twist
12.01.2002 um 19:10 QuoteProfileSend PM

Sir Twist
Clan: Skunk
Postings: 108

ja cih will auch überall mitmachen, also lasst si bitte immer zeitversetzt starten
Ich flieg eh in der ersten Runde raus

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.01.2002 um 19:26 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

So ungefähr gehts mir auch. *grummel*
Aber diehappy hat nicht ganz unrecht, wenn der Plan jetzt geändert wird, hat der Nächste was zu meckern und so weiter.
Auf jedenfall finde ich, ihr, bzw du solltest dir das nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen. Stellenweise ist es meiner Meinung nach einfach etwas ungünstig, aber dazu hab ich mich ja weiter oben schon ausgelassen.

MoKelZ.Hein-Jimbo
25.01.2002 um 11:27 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Hm, ich habe endlich mitbekommen, dass die Turniere umgestellt wurden, bin halt anchmal etwas langsam.
Die Aufteilung gefällt mir persönlich richtig gut und ich glaube im allgemeinen ist es so auch wesentlich besser, aber 2 CS 2on2 Turniere?
Is das Absicht oder hast du dich da irgendwie vertan, Dörte/Amigo?

Amigo
25.01.2002 um 13:41 QuoteProfileSend PM

Amigo
Clan:
Postings: 44

Es werden keine 2 cs2on2 turniere geben, sondern ein.
Es steht nur in beiden gruppen, da es sich in der zeit von den anderen Turnieren schneidet!

MoKelZ.Hein-Jimbo
25.01.2002 um 14:04 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Hm, und wie darf ich dass jetzt verstehen, kann ich mir aussuchen über welche Gruppe ich mich da anmelde oder wie, das versteh ich nicht so richtig.

Khabarakh
25.01.2002 um 15:12 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Nein, wenn du dich am 2on2 anmeldest kannst du an keinem anderen Turnier BEIDER Gruppen teilnehmen (hab ich doch richtig verstanden, oder?)

Condor
25.01.2002 um 18:25 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

also, wenn du dich für das 2on2 anmeldest kannst du weder an turnieren der gruppe 2 noch 3 teilnehmen.
aber richtig deutlich wird alles, wenn du dir die grafik dazu anschaust.
der sinn des ganzen is ja, dass keiner in 2 parallel laufenden turnieren mitspielt.

d.h. du könntest dich erst für das cs 5on5 melden und wenn du vor der neuten runde rausfliegst kannst du dein glück bei cs2on2 auch nochmal versuchen. (obwohl ja beide turniere in gruppe 2 liegen)

wer allerdings in die endrunden des cs5on5 kommt kann nicht mehr im 2on2 spielen.

alle klarheiten beseitigt?

MoKelZ.Hein-Jimbo
25.01.2002 um 21:23 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

JA alles klar, jetzt bin ich komplett verwirrt.

Ne, is aufgenommen und verstanden.

[ Antwort erstellen ]