Diskussionsrunden >> Fragen > Fundsachen?! |
|
|
||||
Clan: TabaClan Postings: 2 |
hi ihr habt beim abbauen bestimmt ein paar überreste gefunden!? war da eventuell ein kleines weißes schaf kuscheltier mit zwei glöckchen dran dabei? oder hat es jemand anderes vlt gefunden? wär echt wichtig! Danke! |
||||
|
|
||||
Clan: frienDz Postings: 10 |
crazy n schaf mit glöckchen =)
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
ich hab die Handtücher ausm Auto liegen lassen, guckt mal bitte, 4 Stück, hellblau, gelb, dunkelgrün, weiß-grau-schwarz gestreift __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: TabaClan Postings: 2 |
hab das schf gefunden, kumpel hattes gehabt! danke trotzdem! :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Hi Mr.Music... Die Handtücher hab ich gesehen die hingen auf einem stapel Stühle also sollten sie von den Orga`s gefunden worden sein. __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
jop stimmt, hab nur den Stuhl nicht wiedergefunden __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Der stand hinter meinem Platz ^^ __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
manno... __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Fundsachen werden morgen gesichtet. Handtücher waren aber auf alle Fälle dabei. |
||||
|
|
||||
jibbi __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Töten per Mausklick Postings: 4 |
ich will ja nicht drängeln aber ich wüsste langsam gern ob irgendwas von meinem Zeug augetaucht ist!? ich meine es geht bei mir ja nicht gerade um 5€ Socken oder was weiß ich. Also bitte ANTWORT??? MfG |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Da alle Beteiligten auch andere Dinge als die LANarena zu tun haben, bitte ich noch um etwas Geduld.
|
||||
|
|
||||
und nun?
|
||||
|
|
||||
Soviel zum Thema die Fundsachen werden gesichtet.... mal im Ernst es ist nicht gerade wenig was bei mir verloren ging! Also bitte tut mir den Gefallen und schaut nach ob irgendetwas aufgetaucht ist!
|
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
Ich hoffe ich treffe jetzt keinen verkehrten aber meint ihr nicht auch das man auf seine Sachen selber etwas achten sollte ? Die Orga kann zwar sich darum kümmern das Sachen die gefunden werden dem Eigentümer zu geführt werden aber die sind auch Berufstätig. __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
Junior wird gehängt! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Sorry, hat alles etwas gedauert. Mittlerweile sind alle Kisten ausgepackt. An brauchbaren Dingen sind noch dabei: Diverse Handtücher (da mal bitte mit genauer Beschreibung bei uns melden) und ein Schlafsack. @icarus: Du hast Mail. |
||||
|
|
||||
+ ein graues T-Shirt (XL) + ein EA MASTERS T-Shirt (L) |
||||
|
|
||||
Clan: >>{Bullet-Proof}<< Postings: 155 |
heul __________________ Wer ficken will muss freundlich sein ! |