party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > autoexec & config
NON
24.01.2002 um 22:22 QuoteProfileSend PM

NON
Clan:
Postings: 2

hi sag mal ist es möglich vorher die autoexec und config einzureichen damit ihr prüft ob man die benutzen kann?

MoKelZ.Hein-Jimbo
10.01.2002 um 22:26 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Häh? Wat willste denn damit?
Biste noch aufm DOS 6.22 System oder wie?

NON
10.01.2002 um 22:58 QuoteProfileSend PM

NON
Clan:
Postings: 2

blödmann für die lan! ob die einstellungen so erlaubt sind! der segen der obrigkeit!
und so weiter...

Eversore
11.01.2002 um 10:08 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Also, wir werden das definitiv nicht machen. Ist denke ich klar und verständlich. Wir können keine Dateien von so vielen Leuten überprüfen... Ich denke, jeder, der in der Lage ist, seine autoexec und config zu "tunen" weiß auch, was erlaubt ist und was nicht...

hase51@tsoggn.de
11.01.2002 um 11:41 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

tjaa, 900 configs überprüfen, meldeste dich freiwillig?

Fenutschi
15.01.2002 um 22:31 QuoteProfileSend PM

Fenutschi
Clan: team-lax`
Postings: 155

ich helfe mit, in die config schreib ich dann device=himem.sys , usw , lol

MoD
16.01.2002 um 08:36 QuoteProfileSend PM

MoD
Clan: LA Jedi Knight 2
Postings: 697

reden wir hier von derselben autoexec bzw. config?

Lony
16.01.2002 um 09:56 QuoteProfileSend PM

Lony
Clan: Six Team Germany
Postings: 115

HAHAHA
Naja anscheinend nicht, aber egal, sollte einer was nicht erlaubtes in seine cfg rein schreiben, dann denke ich mal wird das doch irgendwann mal auffallen , wenn einer an seinem monitor vorbeiläuft und mal nen kurzen blik drauf schmeisst und sieht das die Modeln rotleuchten, Überall schilder sind wo steht "Der Feind is grade hinlanggelaufen" ect.

Ich denke mal wenn einer auffer Lan "cheatet", ist die warscheinlichkeit doch sehr hoch das er auffliegt !

Baem
16.01.2002 um 15:51 QuoteProfileSend PM

Baem
Clan:
Postings: 405

LOL das müssen ja keine visuellen Cheats sein ... es können ja auch nur scripts sein ... denk mal darüber nach ... die werden dann in der Config und autoexec dann ausgeführt.

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.01.2002 um 22:57 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Es gibt doch jetzt sowas neues, Paladin oder so, keinen genauen Plan was, bin halt nen Quaker. Aber diese PRogs scannen irgendwie die
Platte nach cheats und hacks und so, also bevor man in die Runde einsteigt, könntet ihr sowas nicht laufen lassen?

Eversore
16.01.2002 um 23:00 QuoteProfileSend PM

Eversore

An Paladin hatten wir schonmal gedacht. Das Prog checkt in Counter-Strike nach den richtigen Models/Skins/DLL's. Wäre also generell eine Überlegung wert...

Fragle
17.01.2002 um 00:53 QuoteProfileSend PM

Fragle
Clan: Meta-Clan
Postings: 110

PALADIN Rulez!!! Auf unserem Server läuft seit neustem Paladin... Es werden sogar Leute auf verdacht gekickt!
Man muss einen Hack noch nichtmal benutzen um gekickt zu werden. Es reicht schon wenn man ihn drauf hat. Sprich, ein Bekannter hatte die Treiber für einen Wallhack drauf, benutzte zwar die original default Treiber, wurde aber gekickt, weil er ihn drauf hat.
Also PALADIN Rulez!!!

Eversore
17.01.2002 um 13:06 QuoteProfileSend PM

Eversore

Wir testen gerade ob Paladin im LAN läuft... Da gibt es kontroverse Meinungen. Vielleicht wird es dann angeboten bzw. benutzt.

MoKelZ.Hein-Jimbo
17.01.2002 um 22:36 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Muß ja nicht unbedingt Paladin sein, die auf dem "Metzelbude" Server haben noch was neueres. Kein Plan wie das heißt, könnt ich aber rausfinden.

Eversore
18.01.2002 um 12:19 QuoteProfileSend PM

Eversore

Mmh, ich sprech das mal ab und häng mich dran... Vielleicht CSGuard, das ist aber härter, scannt gleich die ganze Festplatte des Clients nach Cheats... Wird einer gefunden: Kick...

Lony
18.01.2002 um 12:46 QuoteProfileSend PM

Lony
Clan: Six Team Germany
Postings: 115

Also auf unserem Server läuft auch cs-guard, und cheatz die nicht mit cs zutun haben stören ihn nicht *nicht das ich je in einem Ego Shooter gecheatet habe oder gar irgendwelche cheatz für ego shooter besitze* das einzige problem was cs-guard hat, is das er in den neuen GraKa Traibern den Flauz WH findet, sollte aber auch mit der allerneusten version behoben sein.
Naja testet das einfach mal

MoKelZ.Hein-Jimbo
18.01.2002 um 19:47 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Finde ich auch, erstmal testen.

Raven
21.01.2002 um 20:45 QuoteProfileSend PM

Raven
Clan: Chicago Police Departmend
Postings: 22

@Eversore: wenn ich mich nicht irre, kann CSguard nur die Partition durchsuchen, auf der CS installiert ist. Es gibt serverseitig keine Möglichkeit, das Laufwerk zu wechseln.

@Lony: das Problem mit CSguard und Flauz WH tritt auf, wenn man auf dem Server SOWOHL CSGuard ALS AUCH den AdminMod-Plugin JediNoCheat laufen laesst. Die beiden Tools vertragen sich nicht.

Eversore
21.01.2002 um 22:21 QuoteProfileSend PM

Eversore

Sorry, stimmt.

MoKelZ.Hein-Jimbo
22.01.2002 um 21:02 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

@Eversore

Könnteste mir diesen CSguard mal rüberschicken, dann kann ich mich damit beschäftigen, bis wir die nächste LAN machen.

Habt ihr irgend nen tool, mit dem man Bequem nen Server starten kann, so mit Map-Cycle und so, von Quake 3 habbich "On the way" (falls das was hilft) Das ist top, sowas bräuchte ich auch für CS.

Wenn irgendwer anders etwas hat, kanners mir natürlich auch zuschicken.

Eversore
22.01.2002 um 23:11 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Hein:

CSGuard kriegste bei <a href="http://www.olo.counter-strike.pl/">http://www.olo.counter-strike.pl/<;/a>

Tool: Nein, bis jetzt nicht. Man könnte sowas aber mal schreiben... Ist ne gute Idee, werd mich mal ransetzen... Wär dann allerdings erstmal nur für Win-Server... Mal gucken.

MoKelZ.Hein-Jimbo
23.01.2002 um 01:04 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Also, ich kenne einen, der hatte sowas mal, aber ich erreiche die Ratte nich.
Wegen der HP, danke, werde mal gucken, also Kommando zurück, bitte kein E-Mail Ansturm.

MoKelZ.Hein-Jimbo
23.01.2002 um 01:06 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Mmh, die Seite gibt es, so wie du sie geschrieben hast, irgendwie nicht?
Prüf das ma nochmal.

Eversore
23.01.2002 um 01:40 QuoteProfileSend PM

Eversore

Sorry, der Link wird im Forum irgendwie nicht richtig dargestellt bzw. ich hab nen Fehler gemacht (dachte man müsste das als HTML-Link definieren. Sry.

Der Link lautet natürlich:
http://www.olo.counter-strike.pl/

hase51@tsoggn.de
24.01.2002 um 16:06 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

rockt, haben wir neben pala auch auf unserem server

MoKelZ.Hein-Jimbo
24.01.2002 um 22:22 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

HAbs mir mal runter geladen, werds an unseren CS-Gott weiterleiten. Ich kümmer mich auf unserer nächsten LAN lieber um richtige Spiele wie Q3, Blobby Volly und Atomic Bomberman Nicht zu vergessen Wett-Eierkraulen und Bierdosen leertrinken.

[ Antwort erstellen ]