Diskussionsrunden >> Fragen > autoexec & config |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
hi sag mal ist es möglich vorher die autoexec und config einzureichen damit ihr prüft ob man die benutzen kann?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Häh? Wat willste denn damit? Biste noch aufm DOS 6.22 System oder wie? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
blödmann für die lan! ob die einstellungen so erlaubt sind! der segen der obrigkeit! und so weiter... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also, wir werden das definitiv nicht machen. Ist denke ich klar und verständlich. Wir können keine Dateien von so vielen Leuten überprüfen... Ich denke, jeder, der in der Lage ist, seine autoexec und config zu "tunen" weiß auch, was erlaubt ist und was nicht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
tjaa, 900 configs überprüfen, meldeste dich freiwillig?
|
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
ich helfe mit, in die config schreib ich dann device=himem.sys , usw , lol __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
reden wir hier von derselben autoexec bzw. config?
|
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
HAHAHA Naja anscheinend nicht, aber egal, sollte einer was nicht erlaubtes in seine cfg rein schreiben, dann denke ich mal wird das doch irgendwann mal auffallen , wenn einer an seinem monitor vorbeiläuft und mal nen kurzen blik drauf schmeisst und sieht das die Modeln rotleuchten, Überall schilder sind wo steht "Der Feind is grade hinlanggelaufen" ect. Ich denke mal wenn einer auffer Lan "cheatet", ist die warscheinlichkeit doch sehr hoch das er auffliegt ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
LOL das müssen ja keine visuellen Cheats sein ... es können ja auch nur scripts sein ... denk mal darüber nach ... die werden dann in der Config und autoexec dann ausgeführt. __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Es gibt doch jetzt sowas neues, Paladin oder so, keinen genauen Plan was, bin halt nen Quaker. Aber diese PRogs scannen irgendwie die Platte nach cheats und hacks und so, also bevor man in die Runde einsteigt, könntet ihr sowas nicht laufen lassen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
An Paladin hatten wir schonmal gedacht. Das Prog checkt in Counter-Strike nach den richtigen Models/Skins/DLL's. Wäre also generell eine Überlegung wert... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
PALADIN Rulez!!! Auf unserem Server läuft seit neustem Paladin... Es werden sogar Leute auf verdacht gekickt! Man muss einen Hack noch nichtmal benutzen um gekickt zu werden. Es reicht schon wenn man ihn drauf hat. Sprich, ein Bekannter hatte die Treiber für einen Wallhack drauf, benutzte zwar die original default Treiber, wurde aber gekickt, weil er ihn drauf hat. Also PALADIN Rulez!!! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Wir testen gerade ob Paladin im LAN läuft... Da gibt es kontroverse Meinungen. Vielleicht wird es dann angeboten bzw. benutzt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Muß ja nicht unbedingt Paladin sein, die auf dem "Metzelbude" Server haben noch was neueres. Kein Plan wie das heißt, könnt ich aber rausfinden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mmh, ich sprech das mal ab und häng mich dran... Vielleicht CSGuard, das ist aber härter, scannt gleich die ganze Festplatte des Clients nach Cheats... Wird einer gefunden: Kick... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Also auf unserem Server läuft auch cs-guard, und cheatz die nicht mit cs zutun haben stören ihn nicht *nicht das ich je in einem Ego Shooter gecheatet habe oder gar irgendwelche cheatz für ego shooter besitze* das einzige problem was cs-guard hat, is das er in den neuen GraKa Traibern den Flauz WH findet, sollte aber auch mit der allerneusten version behoben sein. Naja testet das einfach mal |
||||
|
|
||||
Finde ich auch, erstmal testen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 22 |
@Eversore: wenn ich mich nicht irre, kann CSguard nur die Partition durchsuchen, auf der CS installiert ist. Es gibt serverseitig keine Möglichkeit, das Laufwerk zu wechseln. @Lony: das Problem mit CSguard und Flauz WH tritt auf, wenn man auf dem Server SOWOHL CSGuard ALS AUCH den AdminMod-Plugin JediNoCheat laufen laesst. Die beiden Tools vertragen sich nicht. |
||||
|
|
||||
Sorry, stimmt. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
@Eversore Könnteste mir diesen CSguard mal rüberschicken, dann kann ich mich damit beschäftigen, bis wir die nächste LAN machen. Habt ihr irgend nen tool, mit dem man Bequem nen Server starten kann, so mit Map-Cycle und so, von Quake 3 habbich "On the way" (falls das was hilft) Das ist top, sowas bräuchte ich auch für CS. Wenn irgendwer anders etwas hat, kanners mir natürlich auch zuschicken. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hein: CSGuard kriegste bei <a href="http://www.olo.counter-strike.pl/">http://www.olo.counter-strike.pl/</a> Tool: Nein, bis jetzt nicht. Man könnte sowas aber mal schreiben... Ist ne gute Idee, werd mich mal ransetzen... Wär dann allerdings erstmal nur für Win-Server... Mal gucken. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Also, ich kenne einen, der hatte sowas mal, aber ich erreiche die Ratte nich. Wegen der HP, danke, werde mal gucken, also Kommando zurück, bitte kein E-Mail Ansturm. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mmh, die Seite gibt es, so wie du sie geschrieben hast, irgendwie nicht? Prüf das ma nochmal. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Sorry, der Link wird im Forum irgendwie nicht richtig dargestellt bzw. ich hab nen Fehler gemacht (dachte man müsste das als HTML-Link definieren. Sry. Der Link lautet natürlich: http://www.olo.counter-strike.pl/ __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
rockt, haben wir neben pala auch auf unserem server
|
||||
|
|
||||
HAbs mir mal runter geladen, werds an unseren CS-Gott weiterleiten. Ich kümmer mich auf unserer nächsten LAN lieber um richtige Spiele wie Q3, Blobby Volly und Atomic Bomberman Nicht zu vergessen Wett-Eierkraulen und Bierdosen leertrinken. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |