Diskussionsrunden >> Allgemein > zu 10. |
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
Hi, ich hab da mal n prob. KloTop hat einen 2.Sq und der moechte auch an dem Turnier teilnehmen! Da ich der Leader vom [KloTop] bin, kann ich mich nicht in das 2.Sq einloggen, da ich schon im ersten eingetragen bin! Wie ist es möglich mich zum 2.Sq zu schieben??? __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ne das geht deshalb nicht weil das Web-Interface das nicht unterstützt es wird ja wohl auch noch nen Verantwortlichen für den 2. Sq geben. Außerdem hat die zuehörigkeit zu einem Clan noch nichts mit den Turnieren zu tun also sollte es auch nicht weh tun wenn du alle Leute in einen Clan tut. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Desweiteren kannst Du sowieso nicht gleichzeitig in zwei Teams Mitglied sein, die in einem WWCL-Turnier teilnehmen. Das verbieten die Regeln (siehe z.B. CS 5on5 Regeln). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
jo thx, bin auch nur im sq1 leader. Für sq2 haben wir ein anderen......wollte nur nicht 5 leudde von uns am Turnier teilnehmen lassen und der Rest schaut zu!!!!!!!! __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |